Sana Physiotherapiepraxis in Mitte

Fitnessstudio
Lavesstraße 79, 30159 Hannover Lavesstraße 79, 30159 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ein gesunder und gelenkiger Körper ist essenziell, um Leistung zu erbringen, sei es beim Sport oder bei der Arbeit. In der Sana Praxis für Physiotherapie in Hannover wird das gesamte Gerüst aus Muskeln, Knochen und Gelenken wieder ins Lot gebracht. Die Therapeuten in der Praxis arbeiten ganzheitlich orientiert und geben dem Patienten in hellen und freundlichen Räumen das Gefühl von Ruhe, Entspannung und Kraft. Offen und freundlich sind auch die Therapeuten, die sowohl eine klassische Physiotherapie Ausbildung absolviert haben, als auch zahlreiche Fortbildungskurse, um die Patienten bestmöglich betreuen zu können. Ob Heilmasseurin, Osteopath oder Hypnotherapeutin - in der Sana Praxis arbeitet ein Team aus erfahrenen und einfühlsamen Therapeuten, die den Patienten als ganzheitlichen Menschen sehen und aus diesem Grund auch ganzheitlich behandeln. Der menschliche Körper ist komplex. Daher braucht er, beispielsweise nach einem Unfall oder bei Bewegungseinschränkungen, auch eine Therapie, die alle Areale insgesamt anspricht. Auch der Geist braucht Unterstützung, denn er bildet mit dem Körper eine Einheit. Daher hat sich ganzheitliche Therapie bewährt. Das Team der Sana Praxis arbeitet Hand in Hand und ermöglicht dem Patienten einen raschen Genesungserfolg. Neben klassischer Physiotherapie, bietet die Praxis auch zahlreiche Kurse an, wie zum Beispiel Yoga, Wirbelsäulen-Gymnastik oder QI-Gong, die den Körper beweglicher machen und den Geist stärken. Gerade nach einem traumatischen Erlebnis ist nicht nur der Körper, sonder auch der Geist betroffen. Hier kann eine Hypnose Therapie wirkungsvolle Arbeit leisten. Sie unterstützt den psychischen Heilungsprozess so, wie die Therapeuten den körperlichen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
die Vollmassage lt. groupon coupon wurde auf Teilmassage reduziert. Nach Telefonat hieß es, in der Zei,t ich glaube 45 Min., könnte man keine Vollmassage machen!!! Das mag richtig sein aber dann bitte nicht anbieten, locken!! Es bleibt ein "Geschmäckle"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sehr gut massiert! ;o)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es sollten klare Ansagen gemacht werden zum Beispiel das man nach der Massage noch etwas liegen bleiben muss ich bin fast umgekippt weil ich sofort danach aufgestanden bin!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sana Physiotherapiepraxis in Mitte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sana Physiotherapiepraxis in Mitte besucht hat.