Schöne Zeiten

Café
Rehbergstraße 1, 30173 Hannover Rehbergstraße 1, 30173 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das liebevoll und einladend eingerichtete Café wurde im Frühjahr 2015 in einem Ecklokal in der Hannoveraner Südstadt eingerichtet und verwöhnt seine Gäste seither mit selbstgebackenen Kuchen und Kaffee, italienischer Feinkost und Wein, der im gemütlichen Weinkeller ausgeschenkt wird. Morgens und vormittags wird nach Wunsch auch ein kleines oder großes Frühstück serviert, das bei schönem Wetter auch auf der kleinen, von einer Hecke umgebenen Terrasse genossen werden kann.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr schön eingerichtet .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nettes Café, geschmackvoll eingerichtet, eine kleine Wohlfühloase.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Gemütlich, aber zu wenig Öffnungszeiten am Wochenende.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Super Frühstück, nette Bedienung, tolles Ambiente. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir haben das Frühstück in den liebevoll eingerichteten Räumen sehr genossen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Kleines Stück Kuchen was nach Zwiebel geschmeckt hat. Verkäuferin hat keine Lust gehabt.... nicht mal um zufragen ob man noch was möchte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Frühstück über den Groupon-Gutschein war sehr spärlich. Hätten wir nicht noch ein Omelett dazu gekauft, dann wären wir hungrig rausgegangen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ein sehr karges Frühstück, sehr übersichtlich auf einer recht großen Platte serviert Es war nicht möglich, den Sekt in Orangensaft umzutauschen (aus angeblich steuerlichen Gründen) Der Kaffee war lauwarm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Sekt-Frühstück sollte für 2 Personen sein. Im Brotkorb 2 Mini-Brötchen und ein paar Brothäppchen. ( für 2 Personen). Allerdings Käse, Wurst und Schinken von guter Qualität.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es hatte alles eine gute Qualität, aber sehr übersichtlich ...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schöne Zeiten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schöne Zeiten besucht hat.