Keine neue Nachrichten

Tim macht Sport

Sutelstraße 8, Hannover, NDS 30659 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Bei „Tim Macht Sport“ im Einkaufspark Klein-Buchholz haben Kunden auf 1.400 qm Zugriff auf etliche moderne Geräte für Kraft- und Ausdauer-Training, für Ganzkörper-Workouts, effektives Zirkel-Training und freies Hantel-Training. Die Geräte werden regelmäßig fachmännisch geprüft, um bestmögliche Konditionen zu garantieren. Die lizensierten Trainer und Service-Kräfte unterstützen beim Training und beraten jederzeit gern hinsichtlich Fitness, Bodystyling und Ernährung. In Kursräumen mit z. T. Schwingboden stehen über 40 Kurse zur Verfügung.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
War sehr zufrieden mit der Erstberatung und der Empfehlung, an welche Geräte ich gehen solle und was tun. Auch Fragen zu Geräten, zur Ernährung etc. wurden kompetent und individuell auf mich abgestimmt sehr gut und verständlich beantwortet. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und hoffe, noch einmal einen Gutschein über einen längeren Zeitraum abschließen zu können.
Melden | vor 2 Jahren
Sauber, kompetent, hauptsächlich Azubis mit viel Erfahrung und kennt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliches und hilfsbereites Team! Angenehmes Publikum, das dort trainiert!
Melden | vor 2 Jahren
Klein, aber sehr fein. Nette Mitarbeiter, gute Beratung, Duschen und Umkleiden gut ausgestattet und groß genug. Das Kursprogramm sieht auch gut aus und die Öffnungszeiten sind komfortabel.
Melden | vor 2 Jahren
Ich hab am ersten Tag erfahren, dass die Sauna abgeschafft wird. Dann war das für mich auch der letze Tag. Schade um Geld.

Umgebung erkunden
Tim macht Sport

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tim macht Sport besucht hat.