time to team

Klettern
Schützenallee 10, 30519 Hannover Schützenallee 10, 30519 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen mit Sitz in Springe, Altenhagen hat sich auf die Organisation von Outdoor-Aktivitäten für Gruppen von Privatleuten oder Firmen spezialisiert. Bogenschießen, Klettern im Hochseilgarten, GeoChallenge oder Fahrten mit dem innovativen Elektroroller sind ebenso im Angebot wie Piratenschatzsuchen, Jedi-Ausbildungen oder Action Camps für Kinder und Jugendliche. In Zusammenarbeit mit den Stadtmarketing-Agenturen z. B. von Bremen, Hannover, Göttingen, Hameln, Bückeburg, Osterode, Rinteln, Minden oder Bielefeld werden auch geführte Stadtrundfahrten durchgeführt.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank für den netten Ausflug. Hat sehr viel Spaß gemacht und wird wohl nicht derletzte gewesen sein. :-D
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke für den schönen und interessanten Abend. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter war auch perfekt. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei der geführten Segway-Tour war leider nur 1 Tourguide dabei. Da sollte man bei einer Gruppengröße von ca. 20 über einen 2. Guide nachdenken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles war wirklich super, wir werden auf jeden Fall noch mal mit ihnen eine Tour machen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
time to team

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich time to team besucht hat.