Trainee by Basic

Spa
Bürgerstraße 14,, 30161 Hannover Bürgerstraße 14,, 30161 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio Trainee by Basic empfängt seine Kunden unweit der Lister Meile mit individuell abgestimmten Beauty- und Wellness-Konzepten für Gesicht und Körper. Neben hauttypgerechten Facials und Shiatsu-, Thai-, Hot Stone- oder tibetischen Massagen gehören auch Waxing-Behandlungen, Wimpernverlängerungen und Maniküre zum Leistungsumfang.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich hatte einen Gutschein über eine kosmetische Behandlung ,indem Wimpern und Augenbrauenfärben mit innbegriffen war. Während der Behandlung bekam ich keine Gesichtsmassage, sondern die Kosmetikerin knetete einfach im Schulterbereich und Kopf herum, zog an meinen Beinen und Füßen. Nach der Behandlung wurde nicht mal eine Tagescreme aufgetragen. Für die angeblich zusätzliche Maske musste ich 35 Euro zahlen. Ich dachte, ich kipp um!!--nach der Behandlung sagte mir die Kosmetikerin auch noch, dass das hier eigentlich ihre Praktikatin erledigen müßte. Ich war fassungslos....! Das Studio besteht aus einen kleinen Vorzimmer und einem Behandlungsraum, in dem ein Bett steht und eine Liege. Es gibt dort weder einen bequemen Kosmetikstuhl, noch eine Bedampfungsgerät, keine beleuchtete Lupe, durch die man die Unreinheiten besser sehen würde. Eine Musikschleife mit einem Titel, der sich alle 10 Minuten wieder holt. Ich kann nur sagen,....rausgeschmissenes Geld!..Sorry..geht gar nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die Behandlung wurde lediglich durchgeführt. Es war kein wirklich persönliches Erbelbnis, keine Frage anch Allergien oder Unverträglichkeiten. Gleich ausziehen, hinlegen und los. der Aufenthalt war nicht wirklcih entspannend und auch ein leichtes Tagesmakeup nach dem ganzen runterwischen wäre nett gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
alles gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war nicht besonders sauber, die Chefin hat sich für neue Anwendungen nie vorher die Hände gewaschen, hat nach Essen und Zigarettenqualm gerochen. Es sind immer wieder Personen durch den Behandlungsraum gegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich musste 30 min trotz Termin warten. Habe allerdings eine handmassage gratis erhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mitarbeiterin wirkte unerfahren und hat auch kaum erklärt was gemacht wird. Tiefenreinigung war äußerst schmerzhaft und gerade da hätte ich das gerne vorher erklärt bekommen was sie vor hat. Während der Behandlung saß noch eine weitere Mitarbeiterin auch dort und die beiden haben sich über private Sachen Unterhalten - finde ich nicht in Ordnung wenn man einen Kunden zum ersten Mal da hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte nicht hingehen, rausgeschmissenes Geld
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Trainee by Basic

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trainee by Basic besucht hat.