Vahrenwalder Wasserturm

Sightseeing
Vahrenwalderstraße 267, 30179 Hannover Vahrenwalderstraße 267, 30179 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Über 100 Jahre ist der Vahrenwalder Wasserturm alt, der zwischen 1908 und 1911 im Stil der Neorenaissance erbaut wurde. Seit 2011 kann der Turm mit seiner historischen Bausubstanz als Kultur- und Veranstaltungszentrum und eindrucksvolle Location für zahlreiche Events genutzt werden. Insgesamt 780 Sitzgelegenheiten und zwei Ebenen sorgen für ausreichend Platz bei Veranstaltungen jeder Art in einer großartigen Kulisse.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Veranstaltungslocation, nicht hungrig erscheinen, da sehr kostspielig!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Festival war der Hammer, die Aftershow Party ein Flop.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das erste event am Wasserturm was wirklich super war ....top organisiert alle sehr freundlich hat sich gelohnt ....Hätte doch lieber zwei Tage gehen sollen ....aber hoffentlich ist nächstes Jahr wieder crazy sense time
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolle Location. Liebevoll organi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Immer wieder gerne...;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr schlechte organisierte Veranstaltung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Getränkepreise leider überteuert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
man könnte manche Partys verbessern, oft ist es schnell leer leider
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Letztes Jahr war es besser. Dieses Jahr wurde man eher Abgearbeitet als wirklich erschreckt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die sogenannte Riesencurrywurst, sollte auch eine Riensenrcurrywurst sein statt eine normale. Das gerade im Winter bestimmte Teesorten (Pfefferminztee, Kakao D z.B.) nicht vorhanden war - gerade wegen der Kälte wollte mein Sohn ein Warmgetränk - fand ich nicht so gut. Der Hauptgang (Steak) und das Dessert waren sehr gut. Im Sommer wie gesagt, kann man draußen sehr nett sitzen und auch im Turm ist es sicherlich ganz nett.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vahrenwalder Wasserturm

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vahrenwalder Wasserturm besucht hat.