Keine neue Nachrichten

Hotel-Residence Klosterpforte

Klosterhof 2, Harsewinkel, NRW 33428 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Empfehlungen

Melden | vor 9 Monaten
Das Essen und der Service.
Melden | vor 10 Monaten
In der Coronazeit ein sehr erholsamer Kurzurlaub (3 Nächte) in einer wunderschönen Anlage mit sehr freundlichem und bemühtem Personal. Trotz der Einschränkungen waren die Qualität und Quantität des Speiseangebotes so gut, dass wir jeden Abend im Haus gegessen haben. Das Zimmer war stilvoll und großzügig. Die Wellnessanlage ist etwas in die Jahre gekommen, aber angemessen gepflegt und wird zur Zeit erweitert.
Melden | vor einem Jahr
Insgesamt eine sehr schöne Anlage, die man nur empfehlen kann. Das Essen und das Frühstück waren ausgezeichnet und reichhaltig. Sehr freundliche Bedienung.
Melden | vor einem Jahr
Weitläufigkeit der gesamten Anlage!!!
Melden | vor einem Jahr
Sehr schönes Hotel. Großzügige Zimmer, nettes Personal.
Melden | vor einem Jahr
Einfach super. Von der Freundlichkeit des Personals, über das Essen bis hin zur Erholung. Jederzeit immer wieder gerne. Aber nichts für Leute die ein überlaufenen Riesen-Wellness-Tempel suchen. Hier steht Erholung, Ruhe und es sich gut gehen lassen an erster Stelle! Für uns einfach perfekt.
Melden | vor einem Jahr
Sehr sauberes Zimmer . Sehr leckeres Frühstück. Sehr freundliches und umsichtiges Personal .
Melden | vor einem Jahr
Sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Tolles Frühstück und eine schöne Atmosphäre. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das einzige wofür ich einen Stern abziehe, ist der kleine Wellnessbereich und die Zimmer im Hqupthaus dürften ein wenig heller ausgestattet sein. Aber all das ist jammern auf einem hohen Niveau.
Melden | vor einem Jahr
Service, Eleganz und Freundlichkeit
Melden | vor einem Jahr
so ziemlich alles

Umgebung erkunden
Hotel-Residence Klosterpforte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel-Residence Klosterpforte besucht hat.