Keine neue Nachrichten

Hotel-Residence Klosterpforte

Klosterhof 2, Harsewinkel, NRW 33428 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Die Erholung und die wirklich fürsorgliche Betreuung. Die Anlagen sind allesamt sehenswert.
Melden | vor 2 Jahren
tolle umgebung
Melden | vor 2 Jahren
Es war alles so, wie wir es uns gewünscht und vorgestellt hatten. Einiges hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Es sei gesagt, das man keine riesige Saunalandschaft erwarten sollte. Es gibt 2 Saunabereiche, einen mit Pool, einen mit Naturschwimmteich in einem schönen Natur-Umfeld. Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Service.
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Klosterpforte! Zimmer, Service, Wellnessbereich wie beim letzten Besuch sind mit sehr gut zu bewerten. Auch das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen. Kurz um: Immer wieder gerne!! ;-)
Melden | vor 2 Jahren
die wunderschöne Außenanlage und das Klostercafe
Melden | vor 2 Jahren
das überaus herzliche, sehr kompetente Personal die gesamte Anlage, alles super in Schuß
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schöne weitläufig, verwinkelte Hotelanlage mit Fitnessstudio, Schwimmbad und diversen Restaurants. Es ist eine hochpreisige Anlage die ihren Preis wert ist. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Man sollte bedenken das es eine alte Klosteranlage ist. Die Glocken läuten den ganzen Tag. Ich mag dieses Geräusch sehr und empfinde es als beruhigend. EMPFEHLENSWERT!
Melden | vor 2 Jahren
Die Saunen und das nette Personal
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Hotelanlage und super Service!

Umgebung erkunden
Hotel-Residence Klosterpforte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel-Residence Klosterpforte besucht hat.