Keine neue Nachrichten

Bamo s

Sankt-Georg-Straße 13, Hattingen, NRW 45525 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Das kleine Restaurant im Herzen der Hattinger Altstadt, in der St.-Georg-Strasse, begrüßt seine Gäste mit einer herzlichen und gemütlichen Atmosphäre und einer vielfältigen Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Auf der Mittagskarte lassen sich Gerichte wie Spaghetti Bolognese, Hähnchenschnitzel oder gebratene Rinderleber finden. Bei Kaffee mit Kuchen oder einem Cocktail in der Hand lässt es sich hier wunderbar den Alltagsstress vergessen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Schöne Atmosphäre, leckere Tapas (schön angerichtet), aufmerksamer und freundlicher Besitzer. Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Prima!!@
Melden | vor 3 Jahren
Die Tapasplatte war sehr lecker, als Nachtisch haben wir uns Apfelstrudel ausgesucht, super lecker! Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und schnell. Alles in allem ein gelungenes Essen.
Melden | vor 3 Jahren
Essen war lecker, nette Bedienung. Alles Prima!
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war super lecker. Sehr schön auch angerichtet. Beim Dessert konnte wir zwischen Torte oder Waffeln wählen. Alles super toll. Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt
Melden | vor 3 Jahren
Es war eine schöne Tapas Platte. Noch schöner wäre es wenn nicht Sahnetorte der Nachtisch wäre. Aber das ist wohl Geschmacksache.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr empfehlenswert.
Melden | vor 3 Jahren
Supet nur empfehlenswertl , alles gut geschmeckt und sehr vielseitig. Sehr nett die Jungs und auch das Lokal gemütlich eingerichtet. Der Nachtisch ebenfalls. Es war auch für's Auge schön angerichtet.

Umgebung erkunden
Bamo s

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bamo s besucht hat.