Keine neue Nachrichten

Bamo s

Sankt-Georg-Straße 13, Hattingen, NRW 45525 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Das kleine Restaurant im Herzen der Hattinger Altstadt, in der St.-Georg-Strasse, begrüßt seine Gäste mit einer herzlichen und gemütlichen Atmosphäre und einer vielfältigen Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Auf der Mittagskarte lassen sich Gerichte wie Spaghetti Bolognese, Hähnchenschnitzel oder gebratene Rinderleber finden. Bei Kaffee mit Kuchen oder einem Cocktail in der Hand lässt es sich hier wunderbar den Alltagsstress vergessen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Super Essen,freundliche Bedienung u tolles Ambiente
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche Bedienung, Tapasplatte lecker und reichhaltig. Jederzeit wieder
Melden | vor 2 Jahren
Sehr empfehlenswert!
Melden | vor 2 Jahren
Der Tappasteller bestand zur Hälfte aus Eisbergsalat und weiteren sehr kostengünstigen Zutaten.Zum Nachtisch gab es Bienenstich...sehr exotische Zusammenstellung
Melden | vor 2 Jahren
Leckeres Essen und nette Bedienung.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schönes kleines Lokal, gemütlich eingerichtet. Essen war schön angerichtet und richtig lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Waren total begeistert und papp satt .klar unter Tapas versteht man was anderes , aber man sieht ja vorher auf dem Foto schon was drauf sein wird 👍.die Platte war wirklich großzügig belegt und hinterher gab es noch ne Riesen Waffel mit Eis ..hieß dann kurz vor platzen .die Rechnung für Getränke war schon fast beschämend und gab dann für top Bedienung und Freundlichkeit ein gutes Trinkgeld .
Melden | vor 2 Jahren
leckere Tapas und nette Bedienung
Melden | vor 2 Jahren
Leckere Tapas-Platte und sehr netter Service :-)
Melden | vor 2 Jahren
War alles lecker, aber da nur eine Bedienung für den relativ großen Bereich da ist, dauert es sehr lange.

Umgebung erkunden
Bamo s

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bamo s besucht hat.