Keine neue Nachrichten

Bamo s

Sankt-Georg-Straße 13, Hattingen, NRW 45525 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Das kleine Restaurant im Herzen der Hattinger Altstadt, in der St.-Georg-Strasse, begrüßt seine Gäste mit einer herzlichen und gemütlichen Atmosphäre und einer vielfältigen Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Auf der Mittagskarte lassen sich Gerichte wie Spaghetti Bolognese, Hähnchenschnitzel oder gebratene Rinderleber finden. Bei Kaffee mit Kuchen oder einem Cocktail in der Hand lässt es sich hier wunderbar den Alltagsstress vergessen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Nettes Ambiente Speisen lecker
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr lecker und die Bedienung war super freundlich:)
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche Bedienung u nette Atmo
Melden | vor 2 Jahren
Service freundlich,Groesse der Tapas Platte war fuer 4Personen zu klein. Fuer knapp 40 Euro hatten wir etwas mehr erwartet.
Melden | vor 2 Jahren
Nettes,gemütliches Lokal,freundliche Bedienungen ,alles geschmeckt!! Negative Bewertungen nicht akzeptabel! Lg
Melden | vor 2 Jahren
Sehr netter Service und ein hervorragendes Preis leistungsverhältnis. Die Speisen waren schmackhaft und reichlich.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr reichhaltige Platte, ungewöhnlicher Nachtisch - toll und unbedingt weiterzuempfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
Kömmet besser sein.
Melden | vor 2 Jahren
Es hat gut geschmeckt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche Bedienung, die Tapasplatte war sehr schön angerichtet und es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen.

Umgebung erkunden
Bamo s

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bamo s besucht hat.