Keine neue Nachrichten

Bamo s

Sankt-Georg-Straße 13, Hattingen, NRW 45525 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Das kleine Restaurant im Herzen der Hattinger Altstadt, in der St.-Georg-Strasse, begrüßt seine Gäste mit einer herzlichen und gemütlichen Atmosphäre und einer vielfältigen Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Auf der Mittagskarte lassen sich Gerichte wie Spaghetti Bolognese, Hähnchenschnitzel oder gebratene Rinderleber finden. Bei Kaffee mit Kuchen oder einem Cocktail in der Hand lässt es sich hier wunderbar den Alltagsstress vergessen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Essen entsprach nicht der Beschreibung bei Groupon Obwohl wir uns angekündigt hatten wurden wir mit den Worten begrüßt " Mal schauen was die Küche noch hat" Salat der eigentlich zum Menü gehörte wurde als Vorspeise verkauft. ein Schnitzelmenü war lieblos zubereitet und angerichtet. Die Nachspeise war mit gefroren Früchte dekoriert. Getränk wurden nicht so an den Tisch gebracht wie bestellt.
Melden | vor 2 Jahren
Essen war sehr lecker und die Bedienung super nett
Melden | vor 2 Jahren
Preis Leistung war ok. Leider kein gezapftes Bier.
Melden | vor 2 Jahren
War ein netter Abend.....und das Essen war auch sehr lecker. Bedienung war sehr nett.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckere Tapasplatte und Nachtisch plus sehr netter Service.
Melden | vor 2 Jahren
Alles super!
Melden | vor 2 Jahren
War ein bisschen schwer zu finden, weil oben Apotheke dran steht, wohl aus Denkmalschutz gründen.
Melden | vor 2 Jahren
Top! 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Nettes Ambiente, sehr zuvorkommende Bedienung und alles war super lecker! 😊 Von mir eine 100prozentige Enpfehlung!
Melden | vor 2 Jahren
Tapasplatte, Getränke super, weitere Tapasplatte waren etwas wenig Auswahl und zu große Portionen
Melden | vor 2 Jahren
Wirklich super lecker und freundlicher Service. Jederzeit wieder :)

Umgebung erkunden
Bamo s

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bamo s besucht hat.