Keine neue Nachrichten

Bamo s

Sankt-Georg-Straße 13, Hattingen, NRW 45525 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Das kleine Restaurant im Herzen der Hattinger Altstadt, in der St.-Georg-Strasse, begrüßt seine Gäste mit einer herzlichen und gemütlichen Atmosphäre und einer vielfältigen Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Auf der Mittagskarte lassen sich Gerichte wie Spaghetti Bolognese, Hähnchenschnitzel oder gebratene Rinderleber finden. Bei Kaffee mit Kuchen oder einem Cocktail in der Hand lässt es sich hier wunderbar den Alltagsstress vergessen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Nette, zuvorkommende Bedienung, gutes Essen, immer gerne wieder
Melden | vor 2 Jahren
Leckere Tapas Platte. Nettes Personal. Sehr zum empfehlen
Melden | vor 2 Jahren
Super Essen, nette Bedienung, ansprechendes Ambiente. Sehr zu empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Leckeres Essen, guter Wein, sehr freundliche Bedienung. Was will man mehr?
Melden | vor 2 Jahren
Sehrleckeres Essen und Nettes Personal
Melden | vor 2 Jahren
Bedienung aufmerksam und nett.Essen ging.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Atmosphäre. Der Inhaber besonders nett und aufmerksam. Essen schmeckte, Wein auch. Probiert es aus.
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Essen mit netter Bedienung und leckeren Cocktails. Wir werden bestimmt noch öfter dort essen.
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten Pech, dass viel los war, so dass das Essen ziemlich lange gedauert hat. Aber das Essen an sich war gut.
Melden | vor 3 Jahren
Super Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung. Kaffee schmeckt sehr lecker. Das Ambiente ist sehr schön, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Danke für das schöne Frühstück.

Umgebung erkunden
Bamo s

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bamo s besucht hat.