Keine neue Nachrichten

Bamo s

Sankt-Georg-Straße 13, Hattingen, NRW 45525 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Das kleine Restaurant im Herzen der Hattinger Altstadt, in der St.-Georg-Strasse, begrüßt seine Gäste mit einer herzlichen und gemütlichen Atmosphäre und einer vielfältigen Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Auf der Mittagskarte lassen sich Gerichte wie Spaghetti Bolognese, Hähnchenschnitzel oder gebratene Rinderleber finden. Bei Kaffee mit Kuchen oder einem Cocktail in der Hand lässt es sich hier wunderbar den Alltagsstress vergessen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Netter Service, leckeres fr
Melden | vor 3 Jahren
Sehr lecker, reichhaltig und mit gutem Service :-)
Melden | vor 3 Jahren
Wir hatten die Tapasplatte für 2 Personen und waren sehr zufrieden. Als Nachtisch gab es einen super leckeren Käsekuchen und Espresso. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Dankeschön.
Melden | vor 3 Jahren
dem Groupon-Preis angemessen
Melden | vor 3 Jahren
sehr lange ( fast 1Stunde ) aufs Essen gewartet, kam nicht mal die richtige Bestellung
Melden | vor 3 Jahren
Leckeres Essen, sehr netter Sevice. Immer wieder gerne!
Melden | vor 3 Jahren
Gemütliches Restaurant, hervorragende Küche und sehr netter Service...
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Essen, netter Service.
Melden | vor 3 Jahren
Wirklich schöner Laden und sehr gute Tapas. Wir wurden freundlich bedient und es wurde sich gern Zeit für einen netten Plausch genommen. Alles in allem auf jeden Fall einen Besuch wert.
Melden | vor 3 Jahren
Reservierungen sind erwünscht

Umgebung erkunden
Bamo s

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bamo s besucht hat.