Bella Figura

Medical Spa
Steinhagen 15, 45525 Hattingen Steinhagen 15, 45525 Hattingen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Kosmetikinstitut Bella Figura im Steinhagen – direkt in der Altstadt von Hattingen – unterstützt ein motiviertes und kompetentes Team seine Kundinnen und Kunden auf dem Weg zur Wohlfühlfigur. Zum Wohlfühlen ist dabei schon das Studio selbst: Solide Holzbalken stützen Wände und Decke und schaffen mit ihren warmen Farben ein behagliches Ambiente, in dem sich Anwendungen wie EMS, Lymphdrainagen und Massagen entspannt genießen lassen.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Unprofessionell. Behandlung im Hinterzimmer. Zeitgleich mit anderen Kundinnen behandelt worden. Keine Erklärungen bekommen. Es wurden diverse Zusatzprodukte zum Kauf angeboten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe die schöne Atmosphäre und die angenehme Betreuung sehr genossen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schlechte Beratung, es riecht dort unangenehm stark nach Duftöl, man fühlt sich nicht gut aufgehoben, da man während der Behandlung alleine gelassen wird und keinen Ansprechpartner hat. Es wurde weder erzählt was mit einem gemacht wird, noch wie lange die Prozedur dauert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Habe mir unter der Behandlung etwas anderes vorgestellt. Mein Fehler. Auf der Internetseite steht nicht viel und die Erklärung vor Ort ist dünn. Die Termine mussten im Wochenabstand genommen werden. Wenn ich das vorhergewusst hätte, dann hätte ich einen anderen Zeitpunkt gewählt. Habe 4 Einheiten gebucht, und das ist schon wenig. Warum werden 1 oder 2 angeboten? Wenn das nichts bringt? Fazit Behandlung angenehm, Information sehr mäßig und Ergebniss noch nicht erkennbar. Kurzfristig bei mir schlecht einplanbar, da auch Ernährung umgestellt werden muss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nachdem ich am Verkauf von zu verzehrenden "unterstützenden"Pillen nicht interessiert war, merkte man deutlich das Desinteresse an mir. . Ein Termin konnte wegen der Sturmschäden amPfingstdienstag nicht wahrgenommen werden, ein Baumast lag vor meiner Garage. Trotz höherer Gewalt wurde es abgelehnt diesen nachholen zu lassen,mit den Worten"ich verdiene doch sowieso schon nichts daran". Nicht sehr kundenfreundlich!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Keinerlei Privatsphäre, alles findet in einem Raum statt. Sehr geschäftstüchtige Inhaberin, die einem direkt beim ersten Besuch alles aufquatschen will.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
die Chemie von der Inhaberin zu mir stimmt einfach nicht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bella Figura

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bella Figura besucht hat.