Haar & Beauty Zauber

Haarschnitt
Zum Ludwigstal 31, 45527 Hattingen Zum Ludwigstal 31, 45527 Hattingen Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:30 Uhr - 18:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    9:30 Uhr - 18:30 Uhr
    Sa.
    8:30 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Wellness-Oase Haar & Beauty Zauber, zu finden in Zum Ludwigstal in Hattingen, bietet seinen Kunden ein umfassendes Wohlfühlprogramm mit Gesichtsbehandlungen, Massagen, Mani- und Pediküren, Permanent Make-up und Haarentfernungen. Attraktive Angebote wie Senioren- und Schüleraktionen, ein Taxi-Service, ein Online-Steckfrisuren-Guide oder Föhn- und Stylingkurse runden das Portfolio ab.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es ist eine Frechheit den Gutschein mit "vier Stunden Verwöhnung" anzupreisen, wenn man in einem Frisörsalon sitzt, neben einem einer sehr laut aus ihrem Leben erzählenden Frau die Haare geföhnt werden und die "Ganzkörpermassage" 1:45 dauert und daraus besteht, dass man, während man komplett angezogen im Frisörstuhl sitzt, von einer Frisöse gekrault wird. Der "Begrüßungsprosecco" war ein stilles Wasser, die "kleinen Leckereien" drei (schon weiche) Kekse und drei Maoams, an denen man sich die Zähne ausgebissen hat. Man verlässt den Laden verspannter als vorher. Die "Massage" war angeblich von 340 Euro auf 100 Euro reduziert, jedoch keine zehn Euro wert! Das ganze grenzt schon sehr stark an Betrug. Zusätzlich noch die Dreistigkeit zu besitzen, einem eine Karte zu geben, auf der man um Trinkgeld bettelt, weil man mit Grouponkunden kein Geld verdient, obwohl man genau weiß, wie man seine Kunden mit falschen Hoffnungen gelockt hat, finde ich unverschämt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
- Es war nicht organisiert! - Die "Massagen" waren eher Streicheleinheiten. - Es war eher eine "Massenabfertigung". - Es war nicht entspannend. - Es schien so, als seinen die Mitarbeiter nicht kompetent. - Atmosphäre war nicht schön. Überladen unpassende Deko.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich werde gerne wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kosmetik Bereich würde ich keinen Empfehlen habe sehr schlechte Erfahrungen damit gehabt ehrlich gesagt ist es einen weggeschmissenes Geld
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe erst dort erfahren, dass ich für ein Lippen-Permanent-Make-up drei mal dorthin gehen muss. Also, zwei Mal noch 50,- EUR + 19,90 für die Betäubung der Lippen, da die Behandlung sehr schmerzhaft ist. Das sollte man vielleicht im Angebot erwähnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
das personal war sehr nett und zuvorkommend. aber das war es auch schon an positiven erlebnissen. es begann damit, dass man ungefragt den sekt serviert bekam. ich wäre vorher gerne gefragt worden (schwangerschaft?, auto fahren? etc). die folgenden anwendungen waren unprofessionell und nichtssagend ausgeführt. die "handmassage" war ein druckloses Hand eincremen. die fußmassage war ein fussbad mit eincremen, die "rückenmassage" waren angenehme streichungen und ein vibrationsgerät hat für mich da auch nichts zu suchen. mit massage hatte das alles nichts zu tun! ob es daran lag dass nirgendwo ein meisterbrief, zertifikat oder eine weiterbildungsbescheinigung hing? es wurde vor einer behandlung nicht gefragt, ob man rückenschmerzen oder probleme hat (warum auch bei den streicheleinheiten?) bzw. wurde die gesichtskur einfach aufgetragen ohne das gesicht vorher zu reinigen oder nach allergien zu fragen. alles in allem hätte ich nicht ansatzweise den original preis für irgendeine der anwendungen zahlen wollen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Chefin ist ausgebildete Kosmetikerin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr angenehm!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich würde nicht noch einmal hingehen, da ich monatlich eine Ayurveda-Massage nehme. Sonst hat mir die Massage gut getan. Sie ist aber mit einer Ayurveda Massage nicht zu vergleichen. Ich würde sie auch weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Netter Empfang, klein und Gemütlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haar & Beauty Zauber

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
9:30 Uhr - 18:30 Uhr
Sa.
8:30 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haar & Beauty Zauber besucht hat.