Hotel Dithmarscher Haus Marne

Markt 8, 25709 Marne Markt 8, 25709 Marne Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Zimmer sind ordentlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Altes aber hübsch-gemütlich renoviertes Hotel. Der Boden knatscht und die Betten sind etwas weich. Dafür viel Liebe zum Detail (2 verschiedene Kissen usw.). Frühstück ist super und das Menü war der Hammer!! Alleine dafür lohnt es sich schon! Samstag waren wir zur Brauereibesichtigung (Hunger und Durst mitbringen!) und Sonntag Seehundstation Friedrichskoog. Wir fahren demnächst zu sechst nochmal hin!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Dithmarscher Haus Marne

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Dithmarscher Haus Marne besucht hat.