Die Linde

Essen & Trinken
Bierhelderweg 2, 69126 Heidelberg Bierhelderweg 2, 69126 Heidelberg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Restaurant Linde in Heidelberg-Rohrbach bietet hervorragende Räumlichkeiten für eine kleine oder größere Feier mit Büffet oder mit Menü.

Von unseren Redakteuren

Möchtest du einen schönen Abend in Heidelberg erleben, dann bist du dort in der Linde in Heidelberg genau richtig. Das Linde Restaurant in Heidelberg bietet moderne deutsche Küche mit internationalem Einfluss. Es steht ein großer heller Saal zur Verfügung oder wer es gerne ein wenig uriger mag, kann sich auch in der gemütlichen Gaststube niederlassen. Im Sommer lädt der wunderschöne Biergarten zum Verweilen ein. Ein alter Lindenbaum in der Mitte des Biergartens schützt vor allzu starker Sonneneinstrahlung. Dieser Baum gab dem Restaurant ursprünglich auch seinen Namen. Ob ein gemütlicher Abend zu zweit, oder aber eine größere Veranstaltung, das Restaurant Linde in Heidelberg bietet mit seinen Räumlichkeiten den passenden Rahmen.

Für eine Veranstaltung bietet die Linde in Heidelberg vielerlei Möglichkeiten. Der helle, großzügige Saal des Wirtshauses ist der ehemalige Gemeindesaal von Rohrbach und bietet nun ein außergewöhnliches Ambiente für bis zu 120 Personen. Ein Firmenfest, eine Hochzeit oder eine andere Familienfeier kann dort stattfinden. Die liebevoll zubereiteten Speisen kommen aus einer offenen Küche seitwärts des Saales. Nach dem Essen wird immer gern im großen Saal getanzt. Bei einer Veranstaltung im großen Saal kann das alte Gasthaus zudem als separater Büffetraum genutzt werden. Für Festlichkeiten im kleineren Rahmen bis zu 35 Personen bietet sich dagegen unser gemütliches Gasthaus an. Der Biergarten steht für einen außergewöhnlichen Sektempfang im Schatten des alten Lindenbaumes bereit. Ob ein Büffet oder ein Menü, dort werden alle Wünsche individuell erfüllt. Auch sollte noch erwähnt werden, dass sich die Linde in Heidelberg-Rohrbach vorzüglich als Ausgangspunkt für Wanderungen in die nähere Umgebung eignet.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Die Linde

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Linde besucht hat.