Keine neue Nachrichten

MyEyeSaver

Maaßstraße 24, Heidelberg, Baden-Wurttemberg 69123 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Bei dem DIN EN ISO 9001: 2008 zertifizierten MyEyeSaver – Augenzentrum für Laserchirurgie in der Heidelberger Maaßstraße stehen dem Patienten ein hervorragender Facharzt mit mehr als 24 Jahren Erfahrung aus über 22.000 Eingriffen, ein fürsorgliches Praxisteam und moderne DIN-zertifizierte Lasergeräte zur Seite.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliche und kompetente Beratung .
Melden | vor 6 Monaten
Der Eingriff an sich läuft schnell und unkompliziert ab, ich war nach ca 90 Minuten fertig inklusive aller Tests, Untersuchungen, Aufklärung und OP. Der Heilungsprozess verlief unproblematisch und für 1300€ ist es momentan auch recht preiswert. Was ich leider nicht gut finde ist, dass meine Sehkraft nicht optimal verbessert wurde. Bei der Nachuntersuchung nach 4 Wochen konnte ich den Sehtest nicht komplett bestehen. Die Arzthelferin sagte zu mir, ich solle nicht raten und der Arzt 5 Minuten später, ich soll raten, was auf der Anzeige steht. Das empfand ich als ziemlich unprofessionell. Ich kann auf der Autobahn ja auch nicht raten was auf den Schildern steht. Theoretisch ist eine Nachkorrektur innerhalb der ersten 12 Monate kostenfrei möglich. Der Arzt (Dr. Anschütz) riet mir aber davon ab, mit der Begründung, dass wir damit in den Minusbereich rutschen könnten. Ich werde jetzt einige Monate abwarten, wie es sich entwickelt und nochmal einen externen Sehtest machen. Ziel der Operation war es, keine Brille mehr zu benötigen und ich habe nichts gewonnen, wenn ich jetzt doch wieder eine brauche. Was
Melden | vor 10 Monaten
Kann man nur empfehlen. Alles perfekt.
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes Personal. Vielen Dank dafür !!! und besonders an jene Assistentin, welche im wahrsten Sinne des Wortes mir Händchen gehalten hat. Es ist alles einwandfrei abgelaufen. Ich bin mehr als zufrieden und für jene die genauso viel Angst haben wie ich es hatte, ES LOHNT SICH ! - und die OP tat nicht weh.
Melden | vor einem Jahr
Das Ergebnis ist super. Danke!
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes und kompetentes Team. Alles ging sehr schnell und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich nur jedem empfehlen .
Melden | vor einem Jahr
Einfach Weltklasse. Gute Beratung, nettes Personal, sichere OP und ruck zuck ist alles vorbei (nicht mal 30sec pro Auge). Kann es nur wärmstens empfehlen, wer mit dem Gedanken spielt brillenlos durchs Leben zu spazieren und bisher eine Sehschwäche hatte. Ich sehe inzwischen Dinge, die ich gefühlt noch nie im Leben zuvor wahr genommen hatte! Einziges Manko: das Einführungsvideo könnte mal etwas aufpoliert werden. Jeder Mediengestalter würde wohl die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
Melden | vor einem Jahr
Alles super, vielen Dank
Melden | vor 2 Jahren
Eine äußert Netzes Praxisteam. Vom ersten Augenblick an, hat man sich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es ist alles bestens gelaufen!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr zufrieden!

Umgebung erkunden
MyEyeSaver

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MyEyeSaver besucht hat.