Keine neue Nachrichten

SD Institut De Beauté

Friedrich-Ebert-Anlage 20, Heidelberg, BW 69117 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (6)

Von unseren Redakteuren

Der Beauty-Salon in Heidelberg, der auf moderne Technologie und neue Trends der Kosmetik-Branche setzt, hat sich auf die apparative Methode der langanhaltenden Diodenlaser-Haarentfernung spezialisiert. Darüber hinaus bietet das Studio klassische und luxuriöse Gesichtsbehandlungen, z. B. mit Hyaluron oder Kaviar, häufig unterstützt von Ultraschall-Behandlungen. Die Angebotspalette wird von Permanent Make-up abgerundet.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Ich hatte eine tolle Erfahrung mit dem Service, die Frauen sind professionell und nett. Meine Behandlung ist alles wert, so dass ich dies anderen empfehlen kann
Melden | vor 7 Monaten
Freundlicher Empfang, schöne Räumlichkeiten und super Ergebnis! Die Dame, die bei mir ein Wimpernlifting durchgeführt hat, erklärte jeden Schritt vorher, damit man sich darauf einstellen konnte.
Melden | vor 7 Monaten
Die Kosmetikerin war so grob mit meinem Gesicht, dass ich jetzt eine richtige kleine Wunde auf der Backe habe... das war nicht das gewollte Ergebnis :/
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nette und angenehme Behan
Melden | vor 8 Monaten
Sehr freundlich und professionell
Melden | vor 10 Monaten
super netter Empfang und freundlicher, kompetenter Service, die Qualiät war super - jederzeit wieder
Melden | vor einem Jahr
Freundliche und kompetente Beratung, die Behandlung war sehr gut Dankeschön
Melden | vor einem Jahr
Ich kann es jedem nur empfehlen,schöne Location,sehr nette professionelle Behandlung,hab mich rundum wohl gefühlt.
Melden | vor einem Jahr
Wohlfühlatmosphäre und nette Menschen. Der fachliche Eindruck ist sehr gut.
Melden | vor einem Jahr
Auf jeden Fall natürlich , habe ich sehr wohl dort gefühlt und die Behandlung war angenehm und man sieht jetzt eine Wirkung werde weiterhin dort hin gehen .

Umgebung erkunden
SD Institut De Beauté

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SD Institut De Beauté besucht hat.