SD Institut De Beauté

Spa
Friedrich-Ebert-Anlage 20, Heidelberg, BW 69117 Friedrich-Ebert-Anlage 20, Heidelberg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Der Beauty-Salon in Heidelberg, der auf moderne Technologie und neue Trends der Kosmetik-Branche setzt, hat sich auf die apparative Methode der langanhaltenden Diodenlaser-Haarentfernung spezialisiert. Darüber hinaus bietet das Studio klassische und luxuriöse Gesichtsbehandlungen, z. B. mit Hyaluron oder Kaviar, häufig unterstützt von Ultraschall-Behandlungen. Die Angebotspalette wird von Permanent Make-up abgerundet.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Wunderbare Räume, sehr gewissenhafte Behandlung, freue mich auf die zweite, bereits gebuchte, Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr nette Damen, geben sich sehr viel mühe um alles genauestens vor der Behandlung zu erklären. Sehr nette Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder machen! Vielen dank für die entspannte Auszeit in eurem Institut!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Behandlung Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Dame war super nett und erfüllte ihre Arbeit zu 100% :-) DANKE
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super zufrieden!!! Sehr nette Beratung und sehr gute Behandlung!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette und kompetente Kosmetikerin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
flopp! nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gute beratung. hab mich wohl gefühlt. Jeden fall weiter zu empfehlen..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliche und kompetent. Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt und würde es jedem weiterempfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SD Institut De Beauté

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SD Institut De Beauté besucht hat.