Unique Spa

Haustier
Vangerowstraße 16, 69115 Heidelberg Vangerowstraße 16, 69115 Heidelberg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Unique Spa Heidelberg im Marriott Hotel in der Vangerowstraße steht für hochwertige und atmosphärische Entspannung in zentraler Lage. Spa, Fitness, Wellness, Aqua und Ernährung sind die Kernpfeiler der Wellness-Oase. Daneben werden Tagestickets und Angebote für Firmen offeriert. Hotel und angeschlossenes Spa liegen direkt am Neckar und sind sowohl mit dem Auto wie auch den öffentlichen Verkehrsmitteln (Heidelberg Hauptbahnhof) bequem zu erreichen.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
War sehr schön, einfach entspannend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Wellnessräumlichkeiten waren nicht sonderlich ansprechend. Die dazugebuchte Massage war zwar gut, doch die Räumlichkeiten waren sehr kalt und steril gehalten und der Saunabereich war auch recht klein. Nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Im Saunabereich gibt es nur4 Liegen und nur eine Sauna. 2 Saunen sind das min deste was man erwarten kann .Wir werden nicht mehr hingehen. DaySpa klingt zwar sehr schön , aber nicht bei diesen Verhältnissen.I
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Massage war toll, im Schwimmbad u. im Ruheraum fehlt etwas Flair,wirkt recht steril.Und das Wasser im Pool war für November etwas zu kalt. Das Personal ist sehr höflich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sie hatten unsere Buchung vergessen. Zum Glück war an dem Tag nicht so viel los, dass Sie uns trotzdem massieren konnten... Außerdem war's zu kalt, um den ganzen Tag gemütlich entspannen zu können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr,sehr,nettes Personal.Die Massage haben wir GENOSSEN.Vielen dank-werden mall wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider kann ich diesen Gutschein nicht weiterempfehlen. Die Räumlichkeiten sind sehr ungemütlich und schon verlebt. Der Schwimmbadbereich ist lieblos. Es stehen ca 6 Liegen und 2 Pflanzen. Desweiteren hallt es unangenehm. Der Saunabereich ist leider auch nicht viel schöner. Die Eingangstür zum Saunabereich ist auch eine Durchgangsbereich für das Personal zu einem Nebenzimmer. Diese Tür wurde öfter benutzt und keine Rücksicht auf Gäste genommen.Türen wurden laut aufgemacht und fielen schwer und laut ins Schloss. Musik gab es nur auf Nachfrage im Liegebereich der Sauna. Sauna an sich und Massage waren ok. Würden diesen Spa-Tag dort nicht wieder machen.Vor allem nicht bei den Preisen die aufgerufen werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Massage selbst war gut, nur die Massiererin hat versucht die Werbung für irgendeine Firma bei der Massage zu machen, dafür halt ein Minus Punkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sauna sehr klein und alt, Schwimmbad ok für Hotel. Wer wirklich etwas für seine Fitness tun will, ist in den zahlriechen Fitnessstudios in und um Heidelberg sehr viel besser aufgehoben. Parken mit Kosten verbunden.Rezeptionistinnen wirken leicht gestresst.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Unique Spa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Unique Spa besucht hat.