Keine neue Nachrichten

Velotaxi Heidelberg

Mannheimer Straße 279, Heidelberg, BW 69123 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Wer Heidelberg auf die etwas andere Art erkunden möchte ist bei Velotaxi Heidelberg genau richtig. In den umweltfreundlichen und geräuscharmen Velotaxis können die schönsten Sehenswürdigkeiten, die großen Plätze, die unterschiedlichen Stadtteile aber auch die ruhigen Ecken Heidelbergs auf einfache Weise besichtigt werden. Neben der Altstadt-Tour, die durch die kleinen Gassen der Altstadt führt, bietet Velotaxi Heidelberg auch eine „Grüne Heidelberg“-Tour, eine Neckartal-Tour sowie eine Tasing-Tour, die zum kulinarischen Schlemmen einlädt.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Es war eine interessante Tour. Wir hatten uns jedoch vorgestellt noch mehr durch die Gassen von HD gefahren zu werden. Wir hielten jedoch oft an und es wurde dann an den Haltepunkten etwas zu lang zu den Gegebenheiten an den Haltepunkten erzählt.

Umgebung erkunden
Velotaxi Heidelberg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Velotaxi Heidelberg besucht hat.