Keine neue Nachrichten

2 Mal Spezial GmbH

Deutschhofstraße 19, Heilbronn, BW 74072 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Bis zu vier Personen gleichzeitig können in die virtuelle Welt bei 2 Mal Spezial eintauchen. Sie haben die Wahl entweder gegeneinander zu spielen oder sich gegen einen virtuellen Feind zu verbünden. Spielbegeisterte können hier sowohl Zombies, Roboter oder Drachen bekämpfen als auch Schneeballschlachten gewinnen. Die extrem hohe Auflösung und High-End-Technologie ist darauf ausgelegt, Übelkeit und Schwindel beim Spielen zu vermeiden, um ein uneingeschränktes Spielvergnügen zu ermöglichen. Auch für Brillenträger steht eine passende VR-Brille zur Verfügung. Es werden unter anderem die Spiele Simurai und Cold Clash angeboten. Für Kunden, die mit dem Auto einreisen, gibt es einen hauseigenen Parkplatz.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Unprofessioneller Kontakt bzw Reaktion per Mail, telefonisch erreicht man niemanden. Der Gutschein war für uns Verarsche. 120min bekommt man nicht mal alleine. 5min dauert ein Spiel, als Einzelperson darf man 8 Spiele spielen, zu viert - wie wir - nur 2(!!) Spiele. Der Mitarbeiter sagte uns die Spielzeit wurde vor kurzem von 10 auf 5min/Spiel reduziert. Das steht nirgends. Die Spiele machen Spaß.
Melden | vor 2 Jahren
macht Gaudi, aber leider zu kurz der Spass...

Umgebung erkunden
2 Mal Spezial GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich 2 Mal Spezial GmbH besucht hat.