Keine neue Nachrichten

Bäckerei Schneider (Zentrale)

Höseler Straße 61 - 73, Heiligenhaus, NRW 42579 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Handwerksbäckerei Schneider mit 109 Filialen im Rheinland offeriert frisch gebackene Brote und Brötchen sowie süßes Gebäck und präsentiert somit die Geschmacksvielfalt eines echten Handwerksbetriebs. Das Unternehmen backt bereits seit 1901 mit Leidenschaft Traditionsgebäck mit diversen Kreationen und Geschmacksrichtungen. Dabei heißt das Geheimrezept: Zeit! Im Gegensatz zu Industrieware wird bei qualitativ hochwertigen und geschmackvollen Backwaren Wert auf ausgiebige Teig-Ruhezeiten gelegt, damit sich ein intensives Aroma entfalten kann. Neben Brot, Brötchen und süßen Teilchen werden auch Torten und ein vielfältiges Kuchenangebot oder Dinkel-Joggingbrötchen belegt nach Wahl angeboten. Zudem können sich Genießer ein vielfältiges Frühstück nach Wahl schmecken lassen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Wir waren in der Filiale Heiligenhaus.Sehr ordentlich und sauber geführter Laden. Frühstück qualitativ und mengenmäßig sehr gut bzw. ausreichend.
Melden | vor 3 Jahren
Ist ein kleiner Bäcker in der Ecke eines Rewe-Supermarktes. Die Verkäuferin war zuerst etwas muffelig, aber wurde dann doch noch sehr nett. Tolle Brötchenauswahl, Belag gut aber recht sparsam. Sitzplätze ganz nett. Aber leider sehr unsauber. Tote Insekten, viele Spinnen und sehr viele Spinnweben. Schade...

Umgebung erkunden
Bäckerei Schneider (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bäckerei Schneider (Zentrale) besucht hat.