Keine neue Nachrichten

Kosmetikstudio Sabine Den Boer

Schleifenstraße 7, Hennef (Sieg), NRW 53773 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio befindet sich am Steinhofplatz in Overath, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die professionell ausgebildete Kosmetikerin legt auf qualitativ hochwertige Produkte sehr viel Wert und steht Kunden auch abends und samstags zur Verfügung. Allen Behandlungen geht eine kompetente und persönliche Beratung hervor, um auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können. Zu den Dienstleistungen vom Kosmetikstudio Sabine Den Boer gehören unter anderem: Nagelpflege von Finger- und Fußnägeln, Wimpernverlängerungen, Make-up und Schminkberatung sowie Mikrodermabrasion und vieles mehr.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Frau Den Boer war sehr freundlich, aber leider sind mir die Wimpern am Abend nach der Behandlung so derart abgebrochen :-( so das ich diese Behandlung nicht noch einmal machen würde. Bin enttäuscht leider
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundlich, super erklärt, gern wieder.
Melden | vor 6 Monaten
Wimpernwelle war ok - habe aber keinen Vergleich, da es diese Behandlung zum 1. Mal war- Ambiente im privaten Hinterzimmer lädt leider nicht zum Wohlfühlen ein
Melden | vor 8 Monaten
kompetent und serviceorientiert

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio Sabine Den Boer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio Sabine Den Boer besucht hat.