Keine neue Nachrichten

Kajakguru

Hafenstraße 16, Hennigsdorf, BB 16761 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Direkt an der Marina Stadthafen Hennigsdorf bietet der Kajakguru die passende Ausrüstung für Ausflüge auf den Berliner Gewässern. Zum Angebot zählen Kajaks, Kanus und SUP-Boards, die auch tageweise ausgeliehen werden können. Zudem besteht die Möglichkeit, verschiedene Kurse in Stand-up-Paddling, Yoga und Kajakfahren zu buchen.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Es hat alles perfekt geklappt und war ein wunderschönes Erlebnis!
Melden | vor einem Jahr
Alles Bestens! Problemlose Reservierung, nette Leute, gutes Material.
Melden | vor einem Jahr
Wir waren SUP fahren und es hat alles ohne Probleme funktioniert. Haben telefonisch reserviert, was bei dem Andrang auch notwendig war. 1 Stern Abzug, weil man lange warten musste und der eine Mitarbeiter (Respekt an ihn) schon von A nach B gelaufen ist, aber eben auch nur 2 Hände hat. :)
Melden | vor einem Jahr
Waren sehr zufrieden und hat uns echt Spaß gemacht... Auch der Kundenservice dort war sehr freundlich
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Leute, hilfsbereit, gute Kajaks
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein tolles Event. Super schöne Atmosphäre am Hafen und auf dem Wasser- eine tolle Auszeit.
Melden | vor 2 Jahren
Unkompliziert, trotz unterzahliger Teilnehmer Kurs durchgeführt, Wohlfühlathmosphäre
Melden | vor 2 Jahren
Super freundlicher Empfang und Betreuung. Nach einer kleinen Einweisung und Tipps für die Tour, ging es bereits nach wenigen Minuten los.
Melden | vor 2 Jahren
Die Leute waren freundlich, die Kajaks waren top in Schuss. Meinem Sohn und mir hat es sehr gefallen.
Melden | vor 2 Jahren
Super Sache, zuvorkommendes Handling, die Fahrt war toll, wir freuen uns auf das nächste Mal. Top!

Umgebung erkunden
Kajakguru

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kajakguru besucht hat.