My Beautystudio

Tanzkurs
Fontanestraße 77,, 16761 Hennigsdorf Fontanestraße 77,, 16761 Hennigsdorf Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Empfehlungen

9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Komme immer gern wieder, vor allem wegen der akuraten und präzisen Arbeit, aber auch wegen der sehr freundlichen Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Zeitschriften könnten aktueller sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Keine Auswahl an Shellac- Nagellack insbesondere keinen hellen oder farblos. Angestelten sehr freundlich, sprachen aber so gut wie kein Deutsch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Fokus auf die Leistungen legen, die man kann. Haare schneiden gehört nicht dazu!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliches Personal, guter Service. Kaffee, Tee, Wasser alles da. Ein Gläschen Sekt wäre noch schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hatte ein komisches Gefühl! Hatte Gesichtspflege, es wurde gehustet & genießt, da wurde weiter im Gesicht rumgemacht. Hab nichts von Händewaschen ect. mitgekriegt. Irgendwie bischen gammelig...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Damen waren sehr nett, aber die Atmosphäre war nicht schön, die Massagezeit war rein nur 30 Minuten, 20 Minuten liegen mit heissen Steinen nd dann nochmal kurz massieren. Ich habe aber 60 min. Rücken, Nacken...gebucht. Schön war, das es danach noch einen leckeren Tee gab. Aber ich finde, wenn man 60 min. anbiette muss man die ach ausführen. Ich bin selber selbständig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war schon äußerst schwierig den Termin zu machen, da nur sehr schlecht deutsch gesprochen bzw. verstanden wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der nicht verstelbarer Waschbecken und Stuhl ist gut vielleicht für kleine Chinesin.... Ich saß beim Haare waschen - ich saß nicht, ich lag verkrummt.... Meine Halswirbelsäule bis heute schmerzt. Haarschnitt war in Ordnung. Schade... abe dieser Folter am Waschbecken - nie wieder...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
My Beautystudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich My Beautystudio besucht hat.