Keine neue Nachrichten

Blue Jay**

Hauptstraße 37, Herdecke, NRW 58313 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Im beschaulichen Herdecke, der „Stadt zwischen den Ruhrseen“, serviert das Blue Jay klassische Spezialitäten der amerikanischen und internationalen Küche. Das „American Restaurant and Bar“ wird insbesondere aufgrund seiner Erlebnisgastronomie und Veranstaltungen wie den „Cocktail Nights“, Schlagerabenden oder Konzerten geschätzt. Ein Highlight des Hauses ist der Citybeach, an dem im Sommer in gemütlichen Lounge-Sitzecken, Strandkörben und Liegestühlen echtes Urlaubsfeeling unter Palmen aufkommt.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Offenbar wurde die Karte geändert. Die Tagessuppe gab es nicht, man konnte nur das Dressing für den Salat wählen. Balsamico schmeckte scheußlich bitter, Joghurt schmeckte aber gut. Der Burger schmeckte ok. Als Dip wurden nur Mayo und Ketchup angeboten, anstatt der breiten Palette, die im Angebot stand. Weder Panna Cotta noch Tiramisu gab es. Dafür aber Schokokuchen mit flüssigem Kern und Eis, der sehr gut schmeckte und die negativen Punkte rausgehauen hat.
Melden | vor 2 Jahren
Immer wieder gerne
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr kecket
Melden | vor 2 Jahren
Super leckeres Essen und nette Bedienung. Waren nach dem Burger Menü Papp satt 😊 Gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Ambiente war sehr gut. Die Cocktails waren auch lecker. Nur sind wir zum ersten Mal dir gewesen und wollten in erster Linie Essen. Die Burger sind einfach und sehr durchschnittlich . Schade
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Leute. Rippchen und Chicken Wings waren auf dem Punkt. Salat sehr frisch. Jederzeit wieder
Melden | vor 2 Jahren
Das 3Gänge Menü war sehr gut.... 1. Der Salet war frisch und knackig. 2.Der Burger 🍔 inclusive Pommes waren frisch zubereitet und schmackhaft gewürzt. 3 Der Nachtisch war ebenfalls sehr lecker. Die Bedienung war freundlichen und sehr aufmerksam.
Melden | vor 2 Jahren
Freudliches Bedienung, lecker Essen. Gerne wieder
Melden | vor 2 Jahren
Gutes Essen und Sehr Freundliche Bedienung. Werde Weiterempfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Es war einfach klasse, wir kommen wieder !

Umgebung erkunden
Blue Jay**

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Blue Jay** besucht hat.