Keine neue Nachrichten

Casa No 7 Brasil

Neue Bachstraße 7, Herdecke, NRW 58313 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Allen, die die Spezialitäten der brasilianischen Küche probieren möchten, öffnet das Café und Restaurant Casa No 7 Brasil seine Pforten. Auf die Gäste wartet hier ein vielfältiges Menü, das unter anderem mit dem beliebten Nationalgericht „Feijoãda“ – einem traditionellen Schwarzbohnen-Fleisch-Eintopf, den Käsebrötchen „Pão de Queijo“ sowie verschiedenen Desserts und dem bekannten Caipirinha lockt. Der kulinarische Genuss wird durch lässiges, gastfreundliches Ambiente und eine gemütliche Einrichtung ergänzt, die an die Buntheit und Lebensfreude der brasilianischen Kultur erinnern.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Bedienung und leckeres Essen!!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr lecker. Klein, nett eingerichtet. Keine langen Wartezeiten. Nette Bedienung.
Melden | vor 2 Jahren
Die Fleischgerichte sind göttlich, aber auch die Vorspeisen und das Dessert! Auf alle Fälle einen Caipirinha trinken, der ist original und weltspitze!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckeres Essen. Steaks waren genau richtig. Sehr nettes Personal. Kleines gemütliches Restaurant. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Kleines, nettes Restaurant mit freundlicher Bedienung und leckerem Essen. Mal was anderes ...
Melden | vor 2 Jahren
Ein wirklich süßer kleiner Laden mit einer waschechten Brasilianerin in der Küche.
Melden | vor 2 Jahren
sehr freundliche Bedienung - Essen lecker - wir werden dort wieder einmal vorbeischauen
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe mir etwas anderes darunter vorgestellt. Es war eine bessere Pommesbude.
Melden | vor 2 Jahren
Es war alles perfekt: Leckeres Menu, netter Service, tolles Ambiente. Wir kommen wieder. Herzlichen Dank!
Melden | vor 2 Jahren
Freundliches Personal Schmackhaftes Essen

Umgebung erkunden
Casa No 7 Brasil

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Casa No 7 Brasil besucht hat.