Keine neue Nachrichten

Pizz Burger

Bochumer Straße 116, Herne, NRW 44625 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Bei Fast-Food Restaurant „Pizz Burger“ ist der Name Programm. „Finest // Pizza // Burger“ verspricht das Restaurant auf seinem Logo – und so finden sich zahlreiche homemade Pizza- und Burger-Kreationen auf der Speisekarte. Gäste lassen sich hier mit saftigen Burgern mit knusprigen Buns und leckeren Saucen, Baguettes und natürlich reich belegten Pizzen verwöhnen. Dazu bietet das Restaurant diverses Fingerfood, wie Western Potatoes, Chicken Wings oder Currywurst sowie knackige Salate als Beilage, damit keine Wünsche offen bleiben.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr nett und ordentliche Burger, Pizza war auch gut. Es hat allen geschmeckt. Gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Super gute Bürger und Pizza. Sehr zu empfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
Der Service war sehr gut und die Atmosphäre im Lokal sehr entspannt. Die Burger und Pommes waren einfach spitze! Ein Lokal, was man jederzeit aufsuchen kann, ob mit dem Partneroder mit Gruppen ;-) auf jeden Fall einen Besuch wert!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nett, frisch und lecker
Melden | vor 2 Jahren
Kleine aber feine Burgerbar mit leckerem Essen und günstigen Preisen. Sehr zu empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Die Burger habe ich noch nicht probiert, aber die Pizzen sind sehr lecker, bsonders die Pizza Calzone.
Melden | vor 2 Jahren
Das Ambiente fand ich passt nicht zu dem Lokal ist auf jeden Fall verbesserungswürdig! Und es ist halt kein Burger Restaurant fällst das jemand denkt eher wie ein Imbiss aufgebaut. Leider auch nicht viel Auswahl war mit 5 Leuten da davon haben 3 den selben Burger gegessen und ich hab nur ne Pommes gegessen da es leider nicht mal ein Chickenburger gab. Könnte man also einiges verbessern.
Melden | vor 2 Jahren
Die Western Pizza, sehr sehr lecker. Mit den Nachos, der leckeren Sauce und der scharfen Peperoni ein Gedicht.
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Burger und leckere Pizza!!!
Melden | vor 2 Jahren
Der Imbiss ist von außen nicht sehr ansprechend, aber drinnen wird man dann positiv überrascht. Burger, Pommes und Salat waren sehr lecker und nett angerichtet. :)

Umgebung erkunden
Pizz Burger

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pizz Burger besucht hat.