Gesundheitszentrum Aravinda

Day Spa
Bachstraße 22, 45699 Herten Bachstraße 22, 45699 Herten Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bitte so klasse bleiben !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Zieht demnächst um. Neue Adresse beachten. Dann nicht mehr Bachstrasse, sondetn Hellbachstrasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Inhaberin habe ich während der Massage als sehr verkaufsorientiert erlebt, was nicht gerade zu meiner Entspannung beigetragen hat. Als Kundin bin ich auch nicht dazu da, mir die familiären und geschäftlichen Probleme anzuhören. Ich wollte mir einfach eigentlich nur mal was Gutes tun.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich werde jetzt öfter dort hin. Es tut mir gut dort und macht mich glücklich. Die atmosphäre dort ist entspannend und man fühlt sich einfach gut. Die mitarbeiter von aravinda sind ebenfalls freundlich und machen ihre arbeit überdurchschnitlich gut. Einfach nur zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Begrüßung war kurz und unpersönlich. Wir fühlten uns nicht sehr willkommen. Wir wurden in die Sitzgelegenheit geschickt und sollten dann da warten.Sehr unpersönlich und in der unbekannten Umgebung befremdlich. Nach kurzer Zeit kam eine junge Frau und hat uns in den Umkleideraum geschickt. "Gehen sie in die Umkleide ziehen sie sich aus und dann folgen sie der Musik zum Massageraum. In der Umkleide liegen Laken zum Umwickeln". Auf nachfrage wo die Umkleide sei." Da hinten". Unpersönlicher gehts nicht. Wir hatten das Gefühl zu stören. Keine Erklärung zu den Schränken oder sonst was nettes. Nachdem wir der Musik gefolgt sind kamen wir in einen kleinen Masaggeraum. Ganz OK. Die Massge war ganz OK, obwohl ich das Gefühl hatte die Frau war aggressiv bei mir. Sie sagte auch sonst machen sie solche Massagen nicht. Ich hatte das Gefühl, sie was sauer ihre Zeit mit uns zu vergolden. Vielleicht sind wirklich kranke Menschen dort gut aufgehoben und vielleicht hatten sie ja auch nur einen schlechten Tag, mag alles sein.Wir jedenfalls fühlten uns nicht besonders wohl. Man könnte es mit mehr Aufmerksamkeit seinen Kunden gegenüber viel besser machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Dieser Mann sollte von groupon gesperrt werden u die Zulassung verlieren habe den gutschein verschenkt u jetzt ist die Dame uebersaettigt mit Blutergüssen hat immer wieder darauf hingewiesen das sie schon dabei kaum aushaltbare schmerzen habe .....ich überlege weitere Schritte!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch wieder kommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nett, angenehme Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Webseite bzw. der Flyer lassen eine große Praxis erahnen, die eher bescheiden klein ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Mein Mann und Ich haben eine Paarmassage bekommen .Die Besitzer (Ehepaar?) sind beide sehr nett. Aber ---Ich bin von der Frau massiert worden und fand die Massage nicht wirklich erholsam .Sie hat während der Massage ein paar mal den Raum verlassen , z.B Nase geputzt und zur Toilette gegangen .Andauernd wurde geschnieft , aber beide hatten Nasenprobleme.Dann frag Ich mich , wie sieht es mit der Hygiene aus .Es liegt im Wartebereich ein Heft mit Magnetschmuck der auch zum Verkauf ist . Bei meiner Nachfrage ist nicht wirklich darauf eingegangen worden .Wir sind Wellnesfans , aber es sind halt noch Sachen wo dran gearbeitet werden muß . Z. B ungebügelte Laken.,kein vorhandener Bademantel ,stattdessen eine Tischdecke?! Naja ,trotzdem wünschen wir beiden Alles Gute
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gesundheitszentrum Aravinda

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gesundheitszentrum Aravinda besucht hat.