Restaurant Mey

Griechisches Restaurant
Frankfurter Straße 21, 63150 Heusenstamm Frankfurter Straße 21, 63150 Heusenstamm Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Empfehlungen

12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle schmackhafte Küche, nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Auswahl war nicht wirklich berauschend, außerdem waren häufig Sachen leer gegessen, die auch nicht schnell genug aufgefüllt wurden. Für den Groupon Preis war der Brunch o.k, allerdings würde ich dort niemals für den vollen Preis (knapp 11 Euro) essen gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bedienungen waren sehr nett und zuvorkommend.Frühstücksauswahl sehr gut, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Werden wieder kommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war sehr schön. Nur angebratenes sucuk hat gefehlt :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es ist eine sehr sehr schöne warme und familiere Atmosphäre Das Buffet ist super und selbst ein Veganer wird hier satt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war einfach unterirdisch. Statt der versprochenen Rühreier gab es Rühreier in einer Tomatenpampe, was aussah wie schon einmal gegessen. Einzig die Brötchen waren gut und das Personal freundlich. Bei Restaurant Mey kommt man nicht auf die Idee, dass es ausschließlich türkisches Essen gibt. Die abzocke sind allerdings die Getränke. Die Speisen sind auch so stark gewürzt, dass man ordentlich Durst bekommt. Da wir über den Gutschein nur 9,90€ bezahlt haben, ist der Verlust zu verschmerzen. Ein weiteres "Highlight" war die Überschwemmung im Herrenklo. NA ja, ich wollte ja schon immer mal aufs Damenklo gehen. Wir sind anschließend noch zu Burger King gegangen. Als vernünftiger Ort Sonntags zu brunchen empfehle ich das Hotel Sonnenhof in Dietzenbach. Das Kästchen unten betreffend: Ich stehe zu dem, was ich sage und schreibe. Von mir aus könnte der Partner meinen Namen erfahren. Mit freundlichen Grüßen Werner Scholze Aschaffenburger Weg 10 63128 Dietzenbach
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen lieben Dank für die nette Bewirtung! Wir werden uns Wiedersehen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Eine Art Rührei und dieses "Omelett". Aber alles im allen war die komplette Auswahl sehr schmackhaft. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Endlich ist mal wieder der Kunde/ Gast König. Ganz herzlichen Dank dafür. Fam.Marx- Dienstleister-Rodgau
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es fehlt halt nur das süße Gebäck
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Mey

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Mey besucht hat.