Keine neue Nachrichten

Atlantis Fish Spa & Wellness

Axlerhof 8, Hilden, NRW 40721 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Im Atlantis Fish Spa & Wellness in der Fußgängerzone von Hilden, nur 15 Minuten von Düsseldorf entfernt, dürfen Kunden bei 30 Grad warmem Wasser eine spezielle Maniküre und Pediküre durch kleine Kangalfische genießen. Neben dieser Hauptattraktion, bei der die „Knabberfische“ nicht etwa mit Zähnen, sondern nur per Anstupsen mit dem Mäulchen Hornhaut sanft lösen, gehören hier Nagel-Design, Permanent Make-up, Piercing und Wellness für die Füße zum Angebot.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Es ist mal was anderes als massagen etc es ist ein interresantes gefühl was man an den füssen an wenn die kleinen ihre arbeit verrichten
Melden | vor 3 Jahren
sehr nette Inhaber, alles ordentlich und sauber und nebenher kann man auch noch sehr gut ausgefallene Ibiza-Style-Mode shoppen dort. Daumen hoch!
Melden | vor 3 Jahren
Super nette Leute. Zunächst ein komisches Gefühl wenn man die Füße ins Becken steckt dann aber angenehm. Super weiche Füße danach. Kann ich nur empfehlen 🖒😀
Melden | vor 3 Jahren
War sehr schön entspannend. Sehr schöne Athmosphäre und alle sehr freundlich. Ich komme wieder. Danke
Melden | vor 3 Jahren
Es war meine erste Begegnung mit den freundlichen Fischen und eine sehr angenehme. Das Ergebinis war gut. Ob es eine richtige Fußbehandlung ersetzt, bin ich mir allerdings nicht sicher. Die Füße sind glatt, aber das Ergebnis hält relativ kurz. Regulär kosten 30 Minuten 30,00 Euro und dies erscheint mir sehr viel, zumal von den 100 Fischen, die sich angeblich im Aquarium befinden, weniger als die Hälfte aktiv waren. Die meisten "lagen" am Boden und "schliefen".Fußnägel sind natürlich nicht behandelt, also selber machen oder eine Behandlung dazubuchen. Recht teure Angelegenheit.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundlich und korrekt mit einer hygienischen Durchführung.Danke
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche Bedienung.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gut zum entspannen.
Melden | vor 3 Jahren
Klasse Pediküre, die Fische sind sehr aktiv. Mit der Gutschein einlösung dauerte es etwas wegen der Technik aber war noch ok.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr angenehm

Umgebung erkunden
Atlantis Fish Spa & Wellness

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Atlantis Fish Spa & Wellness besucht hat.