Barrique

Lokales Shopping
Hauptstraße 45, 40597 Düsseldorf Hauptstraße 45, 40597 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Düsseldorfer Weinladen wurde 2015 in neuem Gewand wiedereröffnet. Im Barrique können Weinliebhaber zwischen einer großen Auswahl an internationalen und heimischen Weinen wählen. Auch Spirituosen und Feinkost können erworben werden. Verschiedene Weinverkostungen runden das Angebot ab und laden zum Verweilen im Barrique ein.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nettes Ambiente, gutes Preis-Leistungsverhältnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nettes Ambiente, gutes Preis-Leistungsverhältnis für die Grouponveranstaltung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr herzlicher Gastgeber, der auch weit über Wein hinaus was zu erzählen hat. Immer wieder gern!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir hatten eine sehr nette Runde deshalb empfehle ich, sich mehr Zeit als 90 Minuten einzuplanen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
wunderbarer Abend mit 5 tollen Weinen sowie Delikatessen von Barrique und Zurheide. Sehr netter weitgereister Inhaber. absolut empfehlenswert, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
In kleinem Kreis hatten wir einen wirklich schönen Spätnachmittag mit guten Weinen und herrlichen kalten "Kleinigkeiten", die sich zum Teil bei Barrique auch gleich (oder später) kaufen lassen. Herr Fugmann ist ein wirklich netter und interessanter Gastgeber!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War ein sehr schöner Abend dort. Mit den anderen Teilnehmern hat es sofort gepasst. Herr Fugmann War ein wunderbarer Gastgeber schon nach kurzer Zeit fühlten wir uns dort heimisch. wir haben sehr viele erklsrungen bekommen und Tappas und Weineverkosten durfen. Gerne wieder Danke LG KB
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Barrique

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Barrique besucht hat.