Sportpark Hilden

Gesundheit & Fitness
Kleinhlsen 17,, 40721 Hilden Kleinhlsen 17,, 40721 Hilden Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    8:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    8:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Urlaub für Körper, Geist und Seele wird im Sportpark Hilden und Sportpark Landwehr geboten. Neben einer jeweils großen Saunalandschaft mit verschiedenen Saunen und Pool (Hilden) bzw. Sanarium (Landwehr) kann man sich auf Squash- und Indoor-Football-Courts auf gelenkschonendem Kunstrasen auspowern. In Bar und Restaurant werden Snacks und Erfrischungen serviert.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Beratung, die nehmen sich richtig viel Zeit zum Einweisen. Top, top, top!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Angenehme Atmosphäre und nette Mitarbeiter. Meinem Mann und mir gefällt es sehr gut dort. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alles super!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr qualifizierte Mitarbeiter die auch motiviert sind
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Best Location, all inklusive, lässt keine Wünsche offen👍👍👍👍👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es werden keine Aufgüsse angeboten. Unruhige Atmosphäre, ständiges rein und raus in und aus den Saunen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
keine Wellness -Saunaanlage, da nur ein ganz kleiner Freiluftraum (keine Liegen nur 6 Plastikstühle), nach dem Sport für 1-2 Saunagänge ausreichend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tage für Sauna auswählen, wenn keine Wassergymnastik stattfindet. Dann ist es sehr laut. Ansonsten sehr ruhig und angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sauna ist viel zu klein, und Montag und Mittwoch waehrend der Aquagymnastik nicht fuer die erholung brauchbar. ABER wenn ich in der naehe wohnen wuerde und einen Sportpark suchen wuerde, wuerde ich mich fuer die Freundichkeit und Sauberkeit des Parks anmelden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Um nur einen halben oder gar ganzen Tag in der Sauna verbringen zu wollen eignet sich der Sportpark Hilden nicht. Es ist der Saunabereich für Leute, die nach dem Sport in die Sauna gehen. Irreführend ist das Wort Park. Es ist ein großes Sportarten, aber kein Saunapark. Es gibt KEINE Aufgüsse, keinen Aussenbereich außer einer Raucherecke, und lediglich 2 Saunen sowie 1 Dampfbad, das durch Knopfdruck aktiviert werden muss. Im Vergleich zu Saunen, die wir auch schon mit Groupon besucht haben (Finlantis in Nettetal, Embricana in Emmerich) kann Hilden nicht mithalten. Wir waren 2 Stunden dort, waren auf der Durchreise, insofern war es insgesamt okay, zu zweit für 10€ dort zu saunieren. Wären wir extra dorthin gefahren (Anreise 80km) hätten wir uns sehr geärgert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sportpark Hilden

So.
8:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.-Fr.
8:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sportpark Hilden besucht hat.