Keine neue Nachrichten

25 Minutes Hildesheim

Schuhstraße 7, Hildesheim, NDS 31134 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Als eine von vielen Filialen in Deutschland präsentiert 25 Minutes in Hildesheim seinen Mitgliedern ein zeitsparendes Trainingskonzept mit innovativer Fitness-Technologie in Form eines niederfrequenten Elektro-Impulses. Die elektrische Muskelstimulation dauert als gezieltes Ganzkörpertraining nur schlanke 25 Minuten pro Einheit. Zur Rückenstärkung, Shaping, Gewichtsmanagement und Muskelaufbau werden Krafttraining, Ausdauertraining und Ernährungsberatung angeboten. Die spezielle Trainingskleidung wird vor Ort gestellt.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr nettes Team. Tolles Konzept, leider vertrage ich aus gesundheitlichen Gründen nicht, sonst hätte ich weiter gemacht.
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben dort sehr viel Spaß. Die Trainerinnen sind absolut super und wir freuen uns schon immer auf den nächsten Termin. Terminvereinbarungen per Telefon und individuelle Verschiebungen klappen perfekt. Alles in allem:Eine uneingeschränkte Empfehlung
Melden | vor 2 Jahren
Die Trainer sind sehr nett und humorvoll. Das Training wird genau an die eigene Leistungsbereitschaft angepasst und es ist anstrengend aber nicht unangenehm. Dadurch, dass es 5 probestunden sind bekommt man einen ganz guten Überblick über die Übungen und kann sich langsam herantasten
Melden | vor 2 Jahren
Hatte mein erstes "Probetraining",bin super beraten bzw. aufgeklärt worden...und hatte doch tatsächlich am nächsten Tag Muskelkater,obwohl es beim 1.Mal nicht die volle Trainingseinheit gab...auf jeden Fall bin ich euphorisch und freue mich schon auf das 2.Mal...

Umgebung erkunden
25 Minutes Hildesheim

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich 25 Minutes Hildesheim besucht hat.