Fischgaststätte Seestern

Essen & Trinken
Am Ratsbauhof 9, 31134 Hildesheim Am Ratsbauhof 9, 31134 Hildesheim Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Die Seestern Fischgaststätte in Hildesheim ist ein hochwertiges Spezialitätenrestaurant für klassische und innovative Fischgerichte.

Von unseren Redakteuren

Besonders bei Fischgerichten sollten Frische und Qualität der Zutaten höchste Priorität genießen. In der Seestern Fischgaststätte in Hildesheim kannst du dir sicher sein, dass Scholle, Seelachs, Kabeljau und all die anderen Fischspezialitäten wie frisch gefangen auf den Teller kommen. Auch die Beilagen und Soßen sind von höchster Qualität und ohne Verwendung von künstlichen Zusatzstoffen nach eigenen Rezepten gemacht. Wenn du besondere Wünsche hast, kannst du sie gern äußern. Falls möglich, werden sie erfüllt, denn im Seestern ist der Gast König. Mittags gibt es übrigens wechselnde Tagesgerichte. Es lohnt sich also, in der Mittagspause vorbeizuschauen und sich überraschen zu lassen.

Die Speisekarte ist vielfältig und bietet neben klassischen Gerichten, wie zum Beispiel Matjesfilets mit Bratkartoffeln oder Forelle nach Müllerin Art mit Salzkartoffeln, auch innovative Kompositionen wie etwa Fischfilet mit Ananas und Kokosflocken. Fisch ist leicht und gesund. Ebenso leicht und gesund sind die vielen leckeren spritzigen und fruchtigen Saftschorlen, die bei dem Fischrestaurant Seestern in Hildesheim auf der Getränkekarte stehen. Ein leichter Weißwein passt aber ebenso gut, insbesondere wenn du deinen Lieblingsfisch in geselliger Runde genießt. Das Ambiente des Spezialitätenrestaurants ist gemütlich. Ein riesiges Wandgemälde führt dich in eine faszinierende Unterwasserwelt mit antiken Säulen untergegangener Kulturen, Wasserpflanzen und neugierigen Fischen, die dir beim Essen zuschauen. Wie wäre es, wenn du deinen nächsten Geburtstag, ein Jubiläum oder ein Betriebsessen in einem Fischrestaurant planst? Die Fischspezialisten im Seestern bereiten dir tolle Platten vor, durch die auch Menschen auf den Geschmack kommen, die noch nie professionell und ganz frisch zubereiteten Fisch gegessen haben.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
sehr leckeres Essen zu annehmbaren Preisen sowie aufmerksame nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
ich habe den Gutschein an meinen Bruder verschenkt, er war aber begeistert. habe selbst zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt bekommen, werde 2013 hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Bitte gern mehr Fisch in "natur" anbieten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Evtl. etwas wärmer einrichten, es wirkte doch etwas leer/kühl, nicht falsch verstehen nicht kalt/modern
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fischgaststätte Seestern

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fischgaststätte Seestern besucht hat.