Hauptmenü Suchmenü öffnen

Ritterspektakel Hildesheim

Tickets & Events
Hohnsen, Hildesheim, DEUTSCHLAND 31134 Hohnsen, Hildesheim Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das mittelalterliche Seespektakel am Hildesheimer Hohnsensee entführt die Besucher auf eine Reise in längst vergangene Zeiten. Den auf das Mittelalter spezialisierten Händlern, Handwerkern, Gastronomen, Gauklern, Musikern und Schaukampftruppen gelingt es, gemeinsam eine authentische Atmosphäre mit Handwerkermarkt und Ritterlager zu schaffen. Das Event wird von Panem et Circenses Event-Management veranstaltet. Die Veranstaltungsprofis organisieren auch solch erfolgreiche Phantasie- und Mittelalterspektakel wie „Mystica Hamelon“ und „Elfia“.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Tolles Event für Jung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Einfach toll. Wir waren durch groupon zum ersten mal da und fanden es grossartig. Bitte mehr werbung machen damit man auch so drauf aufmerksam wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir waren jetzt das zweite Mal da und kommen nächstes Jahr wieder. Tolles Programm, übersichtliche und liebevolle Gestaltung des Geländes. Auch für Kinder und Hunde gut geeignet. Weiter so!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ritterspektakel Hildesheim

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ritterspektakel Hildesheim besucht hat.