Caprice Nagelstudio und Permanent Make Up

Salon
An der Obermühle 5, 65719 Hofheim Am Taunus An der Obermühle 5, 65719 Hofheim Am Taunus Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Die Schönheit ist Lebensnahrung der Seele”, heißt es bei Bettina von Armin. Dieses Lebensmotto der deutschen Dichterin haben sich die Beauty-Experten im CAPRICE Nagelstudio & Permanent Make-Up auf die Fahnen geschrieben. Und fürwahr können dort die ein oder anderen kleinen Sehnsüchte erfüllt werden. So befindet sich mit Permanent Make-up, Maniküre, Wimpernverlängerung und mehr eine breite Palette an Beauty-Behandlungen im Angebot.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr angenehme Behandlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr schönes Studio. Nette, kompetente Dame.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gute Maniküre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Professionell und kompetent!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr freundliche und fachkundige Behandlung. Ich werde meine Nägel nur dort machen lassen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr freundliche & fachgerechte Behandlung. die paraffinmaske ist ganz besonders
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Habe den Besuch bei Caprice sehr genossen! Tolle Atmosphäre, eine sehr nette Kosmetikerin! Würde ich vorbehaltlos jedem empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes Studio, habe mich total wohlgefühlt. Komme gerne wieder hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nett und kompetent, kann ich nur weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich habe endlich meine Nagel-Designerin gefunden Top Qualität und sehr Hygienisch Das war mir wichtig nach meinen Erfahrungen beim Asiaten.....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Caprice Nagelstudio und Permanent Make Up

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Caprice Nagelstudio und Permanent Make Up besucht hat.