Restaurant Waldachtal

Essen & Trinken
Forststraße 1, 72178 Waldachtal Forststraße 1, 72178 Waldachtal Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 55 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das nahe am Wald gelegene Restaurant Waldachtal bietet eine große Auswahl an Speisen an, die aus regionalen Lebensmitteln zubereitet werden. Neben zahlreichen Themenbuffets gehören auch Brunch und Rodizio, d. h. südamerikanische Fleischspezialitäten direkt vom Spieß, zum Angebotsspektrum. Das Team des Restaurants veranstaltet Hochzeitsfeiern mit individuellen Abläufen je nach Wünschen der Kundinnen und Kunden sowie Feste zu verschiedenen Anlässen. Zum Restaurant gehört auch ein Kinderspielplatz und ein Riesentrampolin für Kinder.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 33 Minuten
Angenehme und freundliche Atmosphäre. Sehr leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Stunden
Wir waren mit 4 Personen dort im Restaurant und waren total begeistert. Der Sevice war erstklassig.Da Essen sehr vielfältig und unbedingt zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Stunden
Entsprach leider nicht meinen Erwartungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Das Essen war gut, die Auswahl sehr reichhaltig. Freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Wir fanden das Rodizio r
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Reichliches und sehr gutes Essen, das gesamte Personal ist sehr freundlich. Ist wirklich absolut zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Um 18.00 Uhr beginnen... da ist alles relaxed.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Für alle die gerne Fleisch essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
sorry, aber mit Original Rodizio hatte das wenig zu tun. Es gab auch keinen brasilianischen Koch. Der sogenannte Cortador ( was übrigens eine spanische Bezeichnung ist) war Pakistani. Das Restaurant war nicht gemütlich sondern machte einen kalten Eindruck. Keine Atmosphäre und die Musik, die aus dem Lautsprecher kam hatte auch sehr wenig mit Brasilien zu tun. Schade, bei solchen Events sollte man sich professionelle Beratung einholen. Der weite Weg hat sich leider nicht gelohnt. Wollte meinem brasilianischen Ehemann eine Freude machen. Aber leider war er enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
unbeschreiblich toll! super Ambiente und das Essen ist mehr als lecker!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Waldachtal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Waldachtal besucht hat.