Restaurant Waldachtal

Essen & Trinken
Forststraße 1, Waldachtal, BW 72178 Forststraße 1, Waldachtal Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 98 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das nahe am Wald gelegene Restaurant Waldachtal bietet eine große Auswahl an Speisen an, die aus regionalen Lebensmitteln zubereitet werden. Neben zahlreichen Themenbuffets gehören auch Brunch und Rodizio, d. h. südamerikanische Fleischspezialitäten direkt vom Spieß, zum Angebotsspektrum. Das Team des Restaurants veranstaltet Hochzeitsfeiern mit individuellen Abläufen je nach Wünschen der Kundinnen und Kunden sowie Feste zu verschiedenen Anlässen. Zum Restaurant gehören auch ein Kinderspielplatz und ein Riesentrampolin für Kinder.

Empfehlungen

250
56 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Stunden
Das Fleisch war leide nicht mehr warm !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Stunden
Fleisch war zu kalt und teilweise trocken
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Essen ist wirklich hervorragend - Personal sehr zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr schönes Lokal tolle Lage Das Buffet war super sehr freundliche Mitarbeiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Reichhaltige Auswahl, gut sortiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Also unter Brazil essen versteh ich ganz was anderes da war gar nix Brazil da ist das essen von der mensa viel besser
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war himmlisch lecker, die Bedienung supernett. Die Atmosphäre sehr schön. Es hat alles gestimmt und alles gepasst, sehr gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten einen Gutschein für ein Rodizio gebucht. Leider haben wir nur ein Buffet erhalten. Ab 20.00 Wurde beim Buffet auch nichts mehr nachgelegt, der Service runter gefahren, so dass man sich das Fleisch hätte selbst schneiden müssen. Wir haben der Kellnerin klar gemacht, dass wir das nicht in Ordnung finden und den Oberkellner sprechen wollen. Dieser war nicht bereit mit uns zu reden, nach Aussage der Kellnerin. Da wir aber 100 km hin und her gefahren sind, sind wir geblieben. Das Buffet war gut. Der Charme des Restaurant ist jener eines Ausflugslokals, es gab nicht einmal Tischdecken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schönes Buffett-Restaurant. Leider war das Rodizio diesmal nicht ganz so "traditionell" Fleisch gab es unter Wärmelampen und man musste es holen, wurde nicht am Tisch abgeschnitten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen ist sehr gut, aber die Getränke sind sehr teuer. Für ein Weizen 4,50 und 1/4 Weißwein fast 6 Euro.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Waldachtal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Waldachtal besucht hat.