Hotel am Jakobsweg

Hauptstraße 24, 37671 Höxter Hauptstraße 24, 37671 Höxter Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
47% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Neue Inhaber haben keine Ahnung vom Fach und hundert Baustellen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Frühstück war prima.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliches und aufmerksames Gastgeberehepaar. Wir haben uns dort wohlgefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir haben eine Übernachtung ausgehalten--alles Dreckig, ungepflegt.z b Fitnessraum nicht nutzbar, da dort ein Messiraum raus gemacht wurde. Außenanlage total ungepflegt uND nich nutzbar --War wohl beim Vorbesitzer mal schön-alles was angeboten wird ist verkommen. Eine Zumutung ist es. Wir sind wirklich richtig enttäuscht und auch mehr als sauer. Den Urlaub den wir hatten, wurde uns total vermiest. Das Ehepaar was alles seit ihrer Übernahme alleine macht, ist völlig überfordert und selber auch ungepflegt. Es war einfach ekelig und wir sind ganz bestimmt NICHT Überpingelig. Was in der Werbung steht wird so ganz bestimmt nicht angeboten. In unseren Augen ist es was in der Anzeige alles andere--aber nicht korrekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Frühstück nicht sehr lobenswert. Kein Abendessen möglich da keine Gaststätte vorhanden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Älteres Hotel , 70 Jahre Charme,sauber, gemütlich, Frühstück gut, seit einem halben Jahr in neuem Besitz ,sie wollen noch einiges verändern,wir fahren auf jeden fall wieder hin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr angenehme familiere saubere Unterkunft. Gastwirt und Familie stets freundlich und hilfsbereit trotz vieler Arbeit im Außenbereich. Kompetente Hilfe bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten der Region. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Parkplatzprobleme ums Haus waren verständlich. Guter Ausgangspunkt für regionale Reiseziele. Wir überlegen ob wir 2016 wieder dort Station machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Das Hotel selbst ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es ist sauber, mit Liebe und Fürsorge für den Gast geführt. Bin überzeugt, dass die neue Hotellleitung das Haus zu neuer Qualität führen wird. Aus dem Stand heraus kann nicht alles perfekt sein. Man kann nicht für einen Stern bezahlen und ein Hotel vom Schlage Hilton/Interconti erwarten. Weiter so, alles Gute für die Zukunft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Eigentlich heißt dieses Hotel noch Pension Hesse. Seit April 2015 immer noch sehr familiär geführt, mit neuen Eigentümern. Sie sind sehr bemüht, allen Gästen gerecht zu werden. Im Großen und Ganzen stimmte das Preis Leistungs verhältnis. Nachdem wir uns in die Geflogenheiten dieser kleinen Pension eingefunden hatten, haben wir uns doch sehr wohl gefühlt. Durch einen gemütlichen Grillabend, zu dem der Eigentümer geladen hatte, haben wir die anderen, meist holländischen Gäste kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Die Umgebung von Höxter ist mit dem Schloss Corvey und dem Godelheimer Badesee sehr vielseitig. Viele Ausflüge zur Porzelanmanufaktur Fürstenberg oder nach Hameln bieten sich an. Sicher werden wir noch einmal für ein paar Tage Entspannung nach Höxter ins Hotel am Jakobsweg fahren.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel am Jakobsweg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel am Jakobsweg besucht hat.