Eventlocation Lux

Restaurant
Luxemburger Straße 281, 50354 Hürth Luxemburger Straße 281, 50354 Hürth Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die neu eröffnete Eventlocation Lux hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Gäste mit spannender Unterhaltung und extravaganten Gaumenfreuden zu verwöhnen. Dazu trägt nicht zuletzt auch die ungewöhnliche und stilvolle Atmosphäre der Location in der Luxemburger Straße in Hürth bei. Sowohl Künstler als auch Küchenchefs bieten alles auf, um diesen außergewöhnlichen Charakter zu unterstreichen. Wie im Varieté ist die Bandbreite der Darbietungen und Künstler dabei so unberechenbar und beeindruckend wie die Vielfalt der aufgetragenen Speisen.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Laßt es sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Absoluter abzocke Laden kein Euro wert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war mir einfach zu dicht gedrängelt und an der Tür zog es dauernd, weil das Personal dort ständig ein und aus ging. Dies war sehr unangenehm. Ich bin froh, dass ich mir keine Erkältung geholt habe. Aber deswegen sind wir nicht bis zum Schluß geblieben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es waren zu viele Leute in den Raum gepresst. Wenn man sich beim Essen nicht bewegen kann, die Teller von den Gästen weitergereicht werden müssen, weil die Kellner nicht durchkommen, ist das ein bißchen wie Massenabfertigung im Schnellrestaurant. Service 5-
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es sollten nur 60% der Karten verkauft werden! Es war - trotz aller Vorteile - VIEL ZU VOLL!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nette Bedienung - sehr leckeres Essen - tolle Unterhaltung! Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Entgegen den Fotos stehen dort doppelt so viel Stühle und Tische, man sitzt dort wie die Heringe. Die vorderen am Tisch mussten das Essen und die Getränke durchreichen, der Kellner kam nicht durch. Das selbe auch beim abräumen. Das sah nach abzockerei aus. Alles reinquetschen was geht. Ich wollte schon direkt beim betreten des Saales schon wieder gehen, das sah allerdings die Frau nicht ein, man hatte ja schließlich bezahlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen könnte ansprechender angerichtete werden. Das Ambiente war zu dem Groupon-Preisnachlass völlig in Ordnung, wenn man jedoch mehr oder gar den regulären Preis bezahlt hätte, so hätt man sich sehr geärgert. Das wäre der Abend sicher nicht wert. So war das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen kam meiner Meinung von einem Caterringunternehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Eventlocation Lux war absoluter Betrug. Die Räumlichkeit war viel zu klein, das versprochene Essen gab es nicht, das Personal war grotten schlecht und die Geträncke überteuert. Der Künstler war ok konnte natürlich das Missmanagement der Küche und des Personals nicht weg machen. Mann müsste sie eigentlich verklagen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eventlocation Lux

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eventlocation Lux besucht hat.