Ikarus Parken

Transport
Am Osterfeld 10, 86706 Weichering Am Osterfeld 10, 86706 Weichering Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Ikarus Parken in München besitzt einen der größten Parkplätze am Flughafen von München und sorgt für eine sichere Unterbringung des Autos.

Von unseren Redakteuren

Fast jeder Mensch hat sich schon mal die Frage gestellt, wohin man das eigene Auto bringen soll, wenn man auf eine lange Urlaubs- oder Städtereise geht und keine eigene Garage besitzt. Wie kommt man zum Flughafen und wer bringt das Auto wieder zurück? Diese Fragen wurden für fliegende Gäste des Münchner Flughafens nun passend beantwortet. Das Unternehmen Ikarus Parken München hat sich den wohl umfangreichsten Parkplatz am Münchener Flughafen gemietet und sorgt hier für die Unterbringung und Sicherheit der Fahrzeuge. Der Parkplatz ist komplett umzäunt und beleuchtet. Zudem steht ein Sicherheitsteam Tag und Nacht auf dem Platz zur Verfügung. Selbstverständlich wird der Parkplatz nachts auch abgeschlossen. Die Wege sind geteert und asphaltiert, weshalb auch keine Schäden an dem Getriebe oder den Stoßstangen entstehen können.

Ikarus Parken am Flughafen in München bietet aber noch weit mehr als nur einen Parkplatz an. Das Unternehmen konzentriert sich auf den Transfer zum Flughafen. Von früh morgens bis zum Abflug der letzten Maschine am Flughafen werden Kunden direkt an das Terminal gefahren. Maximal sieben Minuten benötigt der Transfer vom Parkplatz bis zum Abfluggate. Kostenlose Kindersitze sind in jedem Auto vorhanden. Außerdem sind die Mitarbeiter von Ikarus Parken sehr gerne bei dem Gepäck behilflich. Alle vorhandenen Shuttle-Busse sind klimatisiert und sorgen so für einen angenehmen Transport von und zum Flughafen. Eine Schlüsselabgabe ist nur in Einzelfällen nötig. Das Auto wird grundsätzlich nicht umgeparkt. Zudem sorgen die Mitarbeiter bei der Abfahrt auch für eine Starthilfe, sollte es Probleme mit dem eigenen Auto geben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Ikarus Parken

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ikarus Parken besucht hat.