kaimug (Zentrale)

Restaurant
Am Westpark 6, 85057 Ingolstadt Am Westpark 6, 85057 Ingolstadt Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Die vitale Küche Thailands macht das Kaimug zu einem empfehlenswerten Lokal. Diverse Tees und Desserts sind dort ebenfalls zu finden.

Von unseren Redakteuren

Frisch, gesundheitsbewusst, mal betont scharf, dann wiederum sehr mild, wunderbar exotisch: Auf die thailändische Küche treffen viele Attribute zu, auf jeden Fall ist sie inspiriert und abwechslungsreich. Das thailändische Restaurant Kaimug stellt Speisen aus eben jenem Land in den Mittelpunkt. Viele thailändische Speisen setzen auf knackiges Gemüse, doch auch Fleisch von Hühnchen und Enten sowie Garnelen finden sich in den Speisen häufig wieder. Dadurch, dass beim Zubereiten primär der Wok benutzt wird, bleibt beim Garen ein Großteil der Vitamine erhalten und die Speisen zeichnen sich durch einen runden, vollmundigen Geschmack aus. Abwechslung ist nicht zuletzt auch darauf zurückzuführen, dass das Kaimug in Ingolstadt bei der Zubereitung einen breiten Fundus an Soßen offenbart. Die Gerichte verbinden sich mal mit scharfer grüner Currypaste, dann wiederum mit klassischer Sojasoße oder einer cremigen Erdnusssoße. Letztere wird besonders gern zusammen mit den sogenannten Saté-Spießen gegessen, die mit zartem Hühnchenfleisch bestückt sind. Um im Kaimug in Ingolstadt zu speisen, musst du den Westen Ingolstadts aufsuchen. Dort liegt das Lokal im Einkaufszentrum Westpark.

Schaust du dir im Kaimug die Speisekarte etwas genauer an, dann fällt auf, dass selbst die Getränke asiatische Alternativen bereithalten. Ein hausgemachter Eistee mit Ingwergeschmack? Ein Kokos-Ananas-Lassi? Oder vielleicht ein aus Asien importiertes Singha-Bier? Dein Schmaus im Restaurant kann auf vielfältige Art mit einem Getränk kombiniert werden. Auch einige Sorten Grüntee und Chai Tee mit einem Schuss Milch sind auf der Karte zu finden. Sollte dich ein explizit süßer Hunger plagen, sei dir eines der thailändischen Desserts empfohlen, wie zum Beispiel die warmen Kokosbällchen mit Palmzucker.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
kaimug (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich kaimug (Zentrale) besucht hat.