Marias Wellness

Spa
Am Wasserwerk 18, Jülich, NRW 52428 Am Wasserwerk 18, Jülich Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Im Salon von Marias Wellness dreht sich alles um Beauty, Körperpflege und natürlich auch Entspannung: So dürfen sich die Gäste zum Beispiel klassisch oder exotisch mit einer Ayurveda-Abhyanga-, Hot-Stone- oder auch Balinesischen Massage verwöhnen lassen.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Ambiente des Wellness-Raumes fand ich sehr ansprechend. Die Behandlung hat mir sehr gut getan, sie ist voll auf meine Wünsche eingegangen. Ich werde wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr entspannende Mass
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich wurde sehr nett empfangen. Die Atmosphäre ist direkt entspannt und Maria massiert sehr gut. Sie geht auf wünsche ein. Ich habe mich vollkommen entspannt. Auf jeden Fall kann ich sie weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war sehr schön und entspannend... Immer w
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Hotstone Massage war super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Massage war gut. Kopf, Gesicht, Hände, Gesäß und Füße wurden aber nicht massiert. Trotzdem würde ich aber die Massage für die kleine Entspannung empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Marias Wellness

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Marias Wellness besucht hat.