cocktail-fever

Kurs
Wohnmanufaktur Zimmermann GbR, 41564 Kaarst Wohnmanufaktur Zimmermann GbR, 41564 Kaarst Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die professionellen Barkeeper von Cocktail Fever verwandeln jede Party in ein unvergessliches Erlebnis. Mit einer mobilen Cocktailbar, Servicepersonal und sämtlichen Zutaten und Dekorationen können sie für diverse Veranstaltungen gebucht werden. Darüber hinaus werden Workshops an wechselnden Locations in Düsseldorf angeboten.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
wenn man zu spät kam hatte man keine siztmöglichkeit. der workshop war relativ überfüllt ca. 25 das junge präsentierende duo war sehr aufgeregt und unerfahren, für eine cocktail atmosphäre wäre lounge musik im hintergrund von vorteil gewesen,...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die location wurde geändert, dass hat dem Ambiente und der Anfahrt leider etwas den Reiz genommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kurs war über gebucht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Kurs wurde uns mit drei bis Dreieinhalb Stunden versprochen. Nach zwei Stunden war dann Schluss. Alles lief wie am Fließband. Viel gelernt haben wir leider auch nichts. Alles in allem war es eine Enttäuschung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war total unorganisiert. Außerdem hat man nichts gelernt. Es wurden nur per PowerPoint Rezepte an die Wand geworfen und dann konnte man loslegen. Hätte man also auch alleine zu Hause machen können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Veranstalter wirkten noch sehr unsicher in ihren Ausführungen und Erklärungen und in der Organisation. Sonst waren alle sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider war es kein Workshop im klassischen Sinne. Ich habe bereits vor zwei jahren einen anderen Workshop besucht. Daher kann ich vergleichen. Der Workshop bei cocktail-fever war eher ein kurzer Vortrag der Veranstalter und dann ein reines "Free Mixing" von Cocktails. Man hat nicht wirklich viel gelernt. Leider gab es keine Spirituosen wie Gin. Etwas aussergewöhnlichere Zutaten wie Basilikum o.ä. fehlten leider auch. Ein kleiner Snack wie Käse Würfel oder dergleichen wäre schön gewesen. Ansonsten nette Stimmung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schlechte Vorbereitung, wenig Unterstützung beim Mixen der Cocktails, keine Handouts zum Mitnehmen, die Cocktails nicht lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich wollte was lernen ! Tipps und Tricks wie man tolle Cocktails mixst. Man durfte zu zweit Cocktails nach Rezept , dass mit einem Beamer an die Wand gestrahlt wurde, mixen. Deko für die Getränke wurde weggelassen, da die sowieso weggeworfen wurde. Wir hatten noch nicht einmal einen eigenen Shaker. Zu wenig Platz, keine schöne Atmosphäre. Wir sind 100 km zu diesem Kurs gefahren. Es hat sich überhaupt nicht gelohnt ! Die beiden Kursleiter waren sehr nett, aber etwas unbeholfen. Ich hatte mir diesen Kurs in einer coolen Bar mit Musik vorgestellt. Wo jeder ein paar Cocktails mit Deko mixen kann. Wo man Tipps bekommt, dass man später seine Gäste damit beeindrucken kann. Aus diesem Kurs hätte man was tolles machen können! Schade eigentlich ...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
cocktail-fever

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich cocktail-fever besucht hat.