TSK Kaarst Sportcenter

Aktivitäten
Bruchweg 111, 41564 Kaarst Bruchweg 111, 41564 Kaarst Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Tennis- und Squash-Experten von 2Good haben im März 2014 das TSK Kaarst Sportcenter übernommen, wo sich Racket-Freunde von Montag bis Sonntag 08 bis 24 Uhr ihrem sportlichen Hobby widmen können. Das Sportcenter verfügt neben den Plätzen auch über eine Kegelbahn, eine Sauna und demnächst auch ein Fitness-Studio. Der 2Good Racket Club richtet daneben auch verschiedene Turniere sowie Tenniscamps aus und gibt in seiner Tennisschule Anfängern und Fortgeschrittenen Unterricht.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolle und sehr hilfsbereite Kundenbetreuung .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Anlage wirkt provisorisch, (offizielle Eröffnung erst im September), man unterstellt beim Fehler des Kassierers einen Betrugsversuch, bzw. Vorsatz! Es ging um ca. 3,50€ Wickelband für de n Badmintonschläger (den sowohl ich, als auch der kassierende Chef, vergessen hatten!)- das bin ich nicht gewöhnt und die Art das unsensibel und unverschämt zu kommentieren hat eher etwas mit Kundenabschreckung, denn mit Kundenorientierung zu tun! Auf der Seite angepriesenen Wellness Anlagen wie Solarium und Sauna sind nicht in Betrieb!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nette persönliche Betreuung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
TSK Kaarst Sportcenter

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich TSK Kaarst Sportcenter besucht hat.