Studioline

Fotografie
Fackelrondell 1,, 67655 Kaiserslautern Fackelrondell 1,, 67655 Kaiserslautern Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (17)

Weitere Angebote zeigen

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles Studio
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr zu empfehlen! Tolle Vorbereitung, tolle Fotosession, kompetente und freundliche Fotografin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Fokus liegt einzig auf dem Verkauf von Fotopaketen, schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir wurden durch geschickte Verkaufsführung dazu verleitet, viel mehr zusätzlich zu dem erworbenen Gutschein auszugeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Netter Empfang und Betreuung. Habe mich rundum wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super nettes Team und ganz tolle Fotos!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider waren wir nicht wirklich zufrieden. Die Bilder wurden nicht nachbearbeitet, was wirklich Schade ist, da wir auf einem Bild schmutzige (waren Barfuß und der Boden war nicht wirklich sauber) Füße haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Photoserie wurde unter großer hektik aufgenommen. Wir fühlten uns da abgefertigt. Das Makeup und die Bilder selber sind sehr gut geworden. Der Photograph meinte sie hätten kein Bildbearbeitungsprogramm!!! Also nicht mal die geringste Korrektur der Bilder war mögloch. Kaum zu glauben für ein Photostudio.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
0815 Fotoshooting - keine separate Umkleidekabine (Erotic-shooting) , keine wirklich gute Ideen, "Problemzonen" wurden nicht erkannt und entsprechend vermieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
- hatte spezielle Wünsche geäußert. Es wurde von der fotografierenden Person bestätigt, dass dies gemacht werden kann. Leider hat der Fotograf dann wohl die Zeit verpeilt und es kam nicht mehr zu diesem Bild. Auch die Beratung fand ich ziemlich lau. Im Prinzip hatte ich zwei fast gleicht Outfits an. Einmal weiß, andere mal schwarz obwohl ich noch einiges mehr dabei hatte. Hatte auch den Wunsch geäußert noch was mit Jeans zu machen. Dem Wunsch wurde auch nicht entsprochen. Hätte ich gewusst, dass ich mich nur zweimal umziehen kann hätte ich beim zweiten Mal natürlich darauf hingewiesen, dass ich noch was anderes anziehen möchte. Wurde aber mir nicht gesagt. So hab ich letzendlich insgesamt 210€ gezahlt für praktisch identische Bilder. Dies sieht man dann aber erst in Ruhe zu Hause wenn die Bilder wirklich mal alle vor einem liegen. Die Bilder an sich sind toll, aber zu ähnlich für den Preis. Schade
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.