Hauptmenü Suchmenü öffnen

Adrenalinbecker

Spaß oder Freizeit
Rheinhafenstraße 1, Karlsruhe, BW 76189 Rheinhafenstraße 1, Karlsruhe Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Der Anbieter für geführte Abenteuertouren, bestehend aus einem erfahrenen und ortskundigen Team, bietet eine Vielzahl an Outdoor-Events in der Region an. Ob romantische Schneeschuhwanderung zum Valentinstag, Airboarding oder Flussbettwanderung, Quadtour oder Kanufahrten im Sommer – der Outdoor-Spezialist bringt sowohl im Sommer als auch im Winter mit seinen spannenden Angeboten Abwechslung in die Freizeitgestaltung.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Termin wurde einfach vorverlegt und keine Rückerstattung der Kosten sowie kein neuer Termin - sehr schlechter Kundenservice
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
NEIN!!!!!! Der Anbieter hat unsere Termin zu seinem Gunsten verschoben. Das Mail mit Terminverschiebung kann sehr kurzfristig und landete noch dazu im Spam. Also Knall hart ohne Ersatz Termin das Geld zurück zu zahlen verweigert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr netter Kontakt ! Unkompliziert ! Gerne wieder 😀
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Adrenalin war leider nur in den ersten fünf Minuten, als wir uns von der Brücke abgeseilt haben. Danach sind wir einfach nur Flussaufwärts gewandert. Viel Infos über den Fluss und die Umgebung gab es auch nicht. Die sehr jungen Mädels waren beim Laufen hauptsächlich mit sich selber beschäftigt. Die angebotenen Zeiten auf groupon gibt es so auch nicht, sondern ausschließlich 10 Uhr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
War sehr schön.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Adrenalinbecker

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Adrenalinbecker besucht hat.