Ticketino

Tickets & Events
Konzerthaus Karlsruhe, 76137 Karlsruhe Konzerthaus Karlsruhe, 76137 Karlsruhe Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Klassische Russische Ballett aus Moskau steht seit vielen Jahren für höchste Ballettqualität: Professionelle, ausdrucksstarke und eindrucksvoll ausgeführte Ballettkunst mit Tänzern von renommierten russischen Tanzschulen und grandiose Musik. Das Repertoire der Ballettkompanie aus Moskau umfasst klassische Meisterwerke wie „Schwanensee“, „Dornröschen“, „Giselle“, „Cinderella“ und viele andere. Das Klassische Russische Ballett wird von der Agentur Art Trends präsentiert. Art Trends fungiert darüber hinaus auch als Tourneeveranstalter für andere Ensembles wie beispielsweise den „Moscow Circus on Ice“.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich hatte Karten für das Ballett Dornröschen in Karlsruhe. Als ich mich einloggen wollte um die Tickets von Groupon auf Tickettino einzulösen gab es technische Komplikationen und ich konnte nichts machen. Letzten Endes ging es gut, weil viele Leute es nicht einlösen konnten und an der Kasse wussten die Leute bescheid. Aber es war doch ganz schön nervig Karten im Wert von 120€ zu kaufen und dann nicht sicher zu sein ob man am Ende eingelassen wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Gutscheineinlösung, Platzreservierung war im netz nicht möglich, da die Aufführung nicht verlinkt war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sitzplätze waren mit eingeschränkter Sicht, sehr beengtes sitzen ohne Beinfreiheit, dennoch Preis-Leistung hat gestimmt. Die Anmerkung der eingeschränkten Sicht wäre sehr hilfreich gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schlechte Akustik, schlechte Tänzer, niveauloses Publikum, wir sind erst in der Pause gegangen, Andere schon früher
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Probleme mit der Sitzplatzvergabe vor Ort, die kannten die Bestuhlung nicht. Von unseren Plätzen konnte man nichtmal die Halbe Bühne sehen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ticketino

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ticketino besucht hat.